Müssen Menschen zukünftig wirklich ihre Gehirne mittels implantierter Chips mit Computern verbinden,
um mit der Künstlichen Intelligenz (KI) mithalten zu können? Tesla-Chef Elon Musk ist jedenfalls davon überzeugt und präsentierte schon im August 2020 sein Projekt „Neuralink“: ein Gehirnimplantat, dass mit Smartphones kommunizieren kann.
Mehr darüber und wie schon seit Jahren unsere Gedanken und somit unsere Taten mit technischen Mitteln beeinflusst werden können, erfahren Sie in unserer dieswöchigen
S&G-Ausgabe 3/2021.
Außerdem wird ein aktuelles Forschungsprojekt an der Universität Tübingen beleuchtet, mit dem die Echtzeitüberwachung der Gedanken und Gefühle der Schüler gemessen und analysiert wird.
Damit wir alle Herr unserer Gedanken bleiben können, teilen Sie bitte diese Informationen mit Ihren Mitmenschen!
Ihr S&G-Team
NACHREICHUNG
[koo_toggle title=”S&G 02/2021 | 19. Januar 2021″ state=”closed”]
Letzte Woche gab es eine kleine „S&G-Pause“. Deshalb haben wir heute eine ganz besondere Ausgabe 02/2021 für Sie: ein motivierender Jahresrückblick mit all den vielen ermutigenden Entwicklungen im schweren Corona-Jahr 2020!
Wir erlebten, wie eine Art „Notfall-Programm der Menschheit“ aktiviert wurde. Dies führte dazu, dass weltweit unzählige Insider und Experten aus allen möglichen Bereichen ihre Stimmen erhoben und sich vernetzten. Es kam zu einem globalen Intervenieren auf allen Ebenen. Denn von innen gedrängt, sucht jeder seinen Teil zur Krisenbewältigung und damit zum Wohle aller Menschen beizutragen.
Ein neues Bewusstsein, dass wir zusammengehören, einander brauchen und gemeinsam eine bessere Welt bilden können, ist nun am Entstehen und nicht mehr aufzuhalten!
Ihr S&G-Team
[/koo_toggle]
STIMME & GEGENSTIMME
» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «
Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern oder PDF-Download aktualisiert.
2021 LAUFEND 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012
« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »
s-und-g.info | kla.tv | anti-zensur.info | Haftungsausschluss