Suche
Close this search box.

Vortrag von Arno Stern – Online-Premiere !

Der 96-jährige Arno Stern geht mit seinem Lebenswerk online.

Was er vorher noch beflissentlich live gemacht hat, erfüllt er der Zeit angepasst jetzt im online-Format, eignet sich in seinem Alter die Technik an und hält seine Vorträge, Seminare und Workshops jetzt online. Mehr Zeitgeist und Mut und Tatendrang kann ein Mensch wohl kaum beweisen.

Was ist die Antriebskraft von Arno Stern ?

Eine neue Einstellung zum Mensch sein – ist die Kernbotschaft seines Lebenswerkes und ist aktueller denn je für unsere herausfordernde Zeit! Ein bemerkenswerter Mensch verdient dementsprechende Würdigung und Verbreitung um den Menschen Mut zu machen. Ich bitte sie dieses Thema aufzugreifen und ein Interview mit Arno Stern zu veranlassen. Ein Artikel in ihrer Redaktion wäre von grosser Bedeutung für die Menschheit.

Arno SternÜber Arno Stern:

Arno Stern, geboren 1924 in Kassel, emigrierte 1933 mit seinen Eltern nach Frankreich.
Nach seiner Begegnung mit Kindern in einem Heim für Kriegswaisen gründete er in den 1950ern den ersten Malort, der noch heute in Paris besteht. Mehrere Reisen in die Wüste, den Urwald und den Busch bestätigten die universale Gültigkeit seiner Forschung. Arno Stern wurde als UNESCO-Experte zum 1. internationalen Kongress für Kunsterziehung delegiert, hält regelmäßig Vorträge und Seminare und betreibt in Paris neben dem Malort das “Institut für die Erforschung der Ausdruckssemiologie”.

ARNOSTERN.COM FACEBOOK DER STANDARD BEITRAG

Über das Institut Arno Stern:

Das Institut Arno Stern ist ein Labor zur Beobachtung und Erhaltung der spontanen Veranlagungen des Kindes und wird von André Stern und seinem Vater geleitet. Die Kernaufgaben des Instituts belaufen sich auf die Verbreitung, Erhaltung sowie den Fortbestand der bahnbrechenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse Arno Sterns. Im internationalen Labor wird die „Formulation“ interdisziplinär weiter erforscht.

Am Sonntag dem 31.01.2021 kannst Du Zeitzeuge sein:

Arno Stern war sehr gerührt und erfreut über die begeisterte Resonanz auf die allererste Online-Übertragung seines neuen Vortrages in französischer Sprache.
Inzwischen hat er den Vortrag auch auf deutsch vorbereitet. Sei zur Première seines neuen Vortrages auf deutsch eingeladen! Am nächsten Sonntag (31. Januar) um 18 Uhr wird er den Vortrag LIVE auf einer online-Plattform halten, die für alle ohne Einschränkungen zugänglich ist: YouTube. Anschließend, ab 18.30 Uhr, wird er für eine Fragerunde zur Verfügung stehen. Es handelt sich um eine einfache Live-Übertragung (“Live”) auf seinem YouTube-Kanal: https://youtube.com/arnostern. Um die Übertragung nicht zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, den Kanal zu abonnieren und Benachrichtigungen zu aktivieren, indem Du die “Glocke” klickst und dann “alle” auswählst. Wir sehen uns am Sonntag!

Ich freue mich, von Dir zu hören und einen passenden Termin für ein Interview zu koordinieren.

Kontakt für die Abwicklung der Interviews

Silvia-Faye Buchbauer, [email protected], +43 664 415 54 82

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

Plattformen und Netzwerke

Translate