Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

S & G Ausgabe 07 / 2021

Die S&G-Ausgabe 7/2021 lässt einmal mehr unterdrückte Expertenstimmen zu Wort kommen,

um komplexe Zusammenhänge aufzuzeigen. In seinem Vortrag „Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?“ spricht beispielsweise Paul Schreyer über das 1998 in den USA gegründete „Center for Health Security“, welches ein Jahr später begann, Übungen sogenannter Bioterror-Planspiele abzuhalten, bei denen Pandemie-Szenarien geprobt wurden…

Im selben Vortrag wird auch ein Börsenbeben im September 2019 thematisiert, von dem die breite Öffentlichkeit so gut wie nichts mitbekommen hat, das aber beinahe zu einem Kollaps des Weltfinanzsystems führte. Inwiefern auch dieses mit der aktuellen Lage zu tun hat, lesen Sie am besten gleich selbst nach.

Durch die unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen bricht sich doch immer mehr die Ahnung Bahn, dass die gesamte Welt in eine Sackgasse geführt wird. Um hier nicht blindlings weiter hineinzuschliddern, kann nur noch ein öffentlicher Diskurs Abhilfe schaffen, der konsequent gefordert werden muss!

Ihr S&G-Team

S&G-Ausgabe 07/2021

STIMME & GEGENSTIMME

» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «

Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern oder PDF-Download aktualisiert.

2021 LAUFEND 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

s-und-g.info | kla.tv | anti-zensur.info | Haftungsausschluss

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich