Inhalt wird geladen
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post

S & G Ausgabe 18 / 2021

Dank dem Einsatz vieler gewissenhafter und gründlicher Menschen

können wir Ihnen in unserer dieswöchigen S&G 18/2021 nicht nur von den furchtbaren Auswirkungen der knallharten Corona- und Gesundheitspolitik, sondern auch von unvorstellbar grausamen Verbrechen an wehrlosen Kindern berichten.
Die in unseren Artikeln beschriebene Arbeit des Filmemachers Patryk Vega und des Pastors Peter Sewakiryanga soll uns hierbei nicht niederziehen, sondern als leuchtendes Beispiel ermutigen. Durch die unermüdliche und entschlossene Arbeit des Pastors konnten z.B. in Uganda bereits über 800 Kinder gerettet werden! Durch solche Menschen, die hingehen und aktiv werden, gibt es einen Durchbruch in eine „neue Welt“, die nicht mehr von Perversion, Geld- und Machtgier, Gleichgültigkeit und Korruption regiert wird, sondern in der wieder Liebe, Gesamtbewusstsein, Fürsorge und Gerechtigkeit herrschen! ♥
„Ich war schon oft versucht, diesen Kampf aufzugeben – aber, ich kann es nicht. Es ist meine Lebensaufgabe, kein Kind mehr leiden zu sehen.“ Peter Sewakiryanga, Gründer des Kinderschutzwerkes „Kyampisi Childcare Ministries“ in Uganda
Ihr S&G-Team

S&G-Ausgabe 18/2021

STIMME & GEGENSTIMME

» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «

Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern oder PDF-Download aktualisiert.

2021 LAUFEND 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

s-und-g.info | kla.tv | anti-zensur.info | Haftungsausschluss

E-Mail
Drucken
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter

Danke für Deine Unterstützung!

2568

Fördernde Mitglieder

1483

Plattform Beiträge

7750

News Abos

62000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Information

Unsere Partner

Elektro Roessler

Elektro Rössler OG

Österreichweit im Dienste unserer Kunden für: Elektroinstallationen aller Art / speziell für Fertighäuser Photovoltaikanlagen der

Agnihotra

Homa Hof Heiligenberg

In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert.

Newsletter

Translate