Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

S & G Ausgabe 27 / 2021

stimme und gegenstimme header

Ist das, was seit Monaten auf der Welt geschieht, wirklich nur "alles wegen Corona"?

Aus der Adlerperspektive betrachtet entpuppt sich Corona nämlich als eine Jahrtausend-Lüge.

In der neuen S&G 27/2021, die ein Ausschnitt einer Rede von S&G-Gründer Ivo Sasek ist, wird der Frage nachgegangen, ob die in den Massenmedien und seitens der Regierungen ständig verbreitete Erklärung “Wegen dem Corona-Virus …” überhaupt einen Funken Wahrheit enthält. Was ist der wahre Plan dahinter?

Auch heute ist jeder Einzelne von uns wieder gefragt, aktiv zu werden. Noch können die Menschen die Welt in ihrer Schönheit und vor allem Freiheit für sich, aber auch für spätere Generationen erhalten bzw. zurückerobern.

Ihr S&G-Team

STIMME & GEGENSTIMME

» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «

Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern und zum PDF-Download aktualisiert.

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 08 / 2021

Ausgangssperren, Reisebeschränkungen, Masken- und Impfzwang durch die Hintertür, etc Corona hat die Welt im Griff.

s-und-g header

S & G Ausgabe 21 / 2021

Mächtige „Strippenzieher“ nutzen die Covid-19-Krise, um ihre Agenda zu beschleunigen und sie dem Rest der

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich