S & G Ausgabe 16 / 2022
Wie in unserer S&G 15/2022 dargelegt, wies der Deutsche Bundestag am 7.04.2022 eine allgemeine Impfpflicht ab.
In Österreich hingegen gilt die allgemeine COVID-19-Impfpflicht bis Ende Mai nur als ausgesetzt. Eine erneute Einschätzung durch die unabhängige Impfpflicht-Kommission findet im Mai 2022 statt.
Sie übernahm den Regierungsauftrag, die Sinnhaftigkeit, Notwendigkeit, Verhältnismäßigkeit, Wirksamkeit und Rechtsgültigkeit der COVID-Impfpflicht genauestens zu prüfen.
Im ersten Teil unserer dieswöchigen S&G 16/2022 legen wir unsere Rechercheergebnisse zu den „unabhängigen Experten“ der Impfpflicht-Kommission dar. Der zweite Teil ist dem Nationalen Impfgremium mit seinen „ehrenamtlichen Experten“ gewidmet. Seien Sie gespannt, was hierbei zutage tritt.
Ihr S&G Team
STIMME & GEGENSTIMME
» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «
Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern und zum PDF-Download aktualisiert.
« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »
s-und-g.info | kla.tv | anti-zensur.info | Haftungsausschluss
Kommentare
Kommentare werden geladen …
Werde Mitglied, um öffentlich zu kommentieren. Kommentare schreiben GAIA-Mitglieder im Mitgliederportal — unter ihrem Nickname, sichtbar für alle.