Search
Close this search box.

S & G Ausgabe 16 / 2023

Stimme & Gegenstimme Titelbild

Politik und Leitmedien bearbeiten uns Tag und Nacht mit Strategien, die für das Leben der Bürger wichtig sein sollen.

Sie proklamieren z.B., dass Waffenlieferungen an die Ukraine für den Frieden unerlässlich seien. Doch gestandene Kapazitäten entlarven diese Lebensstrategien als untauglich, ja sogar als Leben zerstörend. Ein Beispiel von vielen.

Diese Ausgabe will zum Mitdenken anregen. Dazu zeigt sie anhand einiger Gegenstimmen auf, dass Leitmedien offensichtlich auf genau das Gegenteil dessen abzielen, was sie an Gutem vorgeben.

Die Redaktion

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2654

Fördernde Mitglieder

1659

Plattform Beiträge

9500

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Dr. Daniele GanserMedienMeinungsfreiheit

Meinungsfreiheit unter Druck

Neutrino Power Cube definiert Energiedynamik neu
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Il Neutrino Power Cube ridefinisce le dinamiche energetiche 🇮🇹

Sein und Wirken Titelbild
BewusstseinKommunikationMedien

Mehr Menscheln

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen
EnergieStromStromnetz

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen

Plattformen und Netzwerke

Translate