Energiewende mit Raumenergie-Generatoren
Schneider’s Kongresse sind immer spannend. Und diese Spannung gelang dem fleissigen Team unter der Führung von Inge & Adolf Schneider am 14. Oktober im Technopark Zürich der Kongress für “Außergewöhnliche Energietechnologien” auch diesmal – in besonderen Maße. Vollgepackt mit nationalen und internationalen Präsentatoren und mehreren Live Vorführungen war es ein fulminater Tag für alle Anwesenden. Über 320 Gäste aus nah und fern haben sich an diesem Tag bis in den späten Abend inspirieren lassen und auch wir durften unser Wirken wieder vorstellen. Danke dafür!
Die Einblicke in Entwicklungen, geprägt vom Streben nach mehr Unabhängigkeit waren diesmal besonders vielschichtig und praktisch anschaulich. Live-Demonstationen wie z.B. von Steve Gillis und Malcom Bendall haben eindrucksvoll gezeigt, wo es in Zukunft hingehen kann: Denn die Reduktion von Emissionen und Steigerung von Effizienz beim Einsatz von Elektrizität waren Kern dieser Vorführungen. Zwar ist man von Serienreife und Massenanwendungen noch entfernt, doch sind Schneider’s Kongresse eben ein Sprungbrett für Innovationen in einem ganz frühen Stadium.
Die Auswertung des Besuches in Sarasota bei Robert und Ellen Holcomb und die Liveschaltung via Zoom dorthin waren ein weiterer Höhepunkt am Abend dieses Events. Dazu haben wir bereits berichtet.
Danke all jenen, die mich im Rahmen des Events am Stand besucht haben. Natürlich haben wir auch dort viel zum geplanten Neutrino® Feldtest in Österreich gesprochen, dazu informieren wir in Kürze wieder. Alles in allem waren es kontruktive, nette und mutmachende Gespräche, für die ich mich bedanke. Es ist immer wieder ein wertvoller und kraftgebender Austausch.
Kongressrückblick im NETJournal
Wir empfehlen den detaillierten 10seitigen Bericht zum Kongress im nächsten NET Journal und laden ein, das Journal zu abonnieren um diese und andere News zum Blättern zu erhalten. Dies natürlich auch, um die journalistische Arbeit von Inge & Adolf Schneider im Rahmen des Jupiter Verlages zu unterstützen.