STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Tesla und die Hochfrequenz-Akupunktur

Lan Long Chuan steht für die Optimierung und Transformation.

Im Bereich Körper, Geist, Seele und Energie zu sich selbst hin. Das bedeutet finde Deinen „Inneren Meister“, finde zu Deiner natürlichen Bestimmung.

Wegen meiner Hyperaktivität und „Andersartigkeit“ begann ich, initiiert durch meine Mutter, bereits mit meinem 5. Lebensjahr mit dem Erlernen und Praktizieren der Kampfkunst und der ZEN-Meditation. Das motivierte mich später die Heilkunst als Physiotherapeut und Heilpraktiker zu erlernen. Das erhöhte deutlich meine Lebensqualität und auch die meiner Mitmenschen.
Später studierte ich drei Jahre TCM, speziell die traditionelle Akupunktur, und lernte in Folge von meinem vietnamesischen Meditations-, und Kampfkunstmeister einige andere spezielle Methoden der Akupunktur kennen, sogenannte „tiefere Geheimnisse“.
Immer weiter entwickelten sich meine eigenen Ideen und therapeutische Methoden, sehr modern und doch sehr eng mit alten taoistischen und buddhistischen Heilkonzepten (Shaolin / Wudang) verbunden.
Somit ist es kaum verwunderlich, dass ich nach weiteren intensiven Studien im Coaching-Bereich (u.a. NLP-Master, Wingwave, Chinesische Quantenmethode, Two-Oint-Matrix, Spiritueller Coach) sodann mit dem Wassermatrix- Hochfrequenz-Gerät von Arthur Tränkle (es beruht auf einer Technologie des berühmten Wissenschaftlers Nikola Tesla), eine einmalige Chance sah, meinen Mitmenschen noch besser zu helfen, sie zu heilen und zu transformieren.

Arthur Tränkle schlug mir vor meine besondere, bereits sehr effiziente Methode der Akupunktur, mit seiner Technologie zu kombinieren. Er entwickelte sogar eigens für mich und die sehr anerkannte Kollegin und Akupunkturspezialistin, Güler Dogan-Yüzmüs, eine Spezialantenne um die Frequenzen des Gerätes über eine Akupunkturnadel optimal in den Körper zu übertragen.
Unsere Heilerfolge mit dieser einzigartigen Hochfrequenz-Akupunkturmethode übertreffen alle Erwartungen. Kurz beschrieben bedeutet das:

  1. Die Intensität der Akupunktur wird signifikant erhöht
  2. Die Wirkung wird auf das gesamte Organ und den kompletten Meridianverlauf erweitert
  3. Das Behandlungsergebnis wird optimiert
  4. Die Anzahl der notwendigen Behandlungen wird um ca. 2/3 reduziert
  5. Sie ist anwendbar bei allen Beschwerden
  6. Erfolgreiche Behandlungen ohne Nebenwirkungen
  7. Steigerung der Vitalität
  8. Eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität

Abschließend gesagt als Therapeut, Tai Chi, – und Meditationsmeister sowie Begründer der „Blauen Drachen Methode“ (Lan Long Chuan Life Art Concept) ist es mir eine große Freude und Privileg zusammen mit Arthur Tränkle und dem Wassermatrix-Hochfrequenzgerät völlig neue Dimensionen in der Heilkunst zu beschreiten.

Letztlich geht es hier um die Symbiose von Quantentechnologie und traditioneller Heilkunst und deren stetige Weiterentwicklung. Quantenwissenschaft meets fernöstliche Heilmethoden, ZEN wird durch Quantenphysik erklärbar, die Ergebnisse sind im Praxisalltag tagtäglich erlebbar.

Vielen Dank & ein glückliches Leben, Stefan Zander

Quelle: Untertitel vom Youtube Video

HINWEIS: Die Akupunktur-Handsonden werden als Sonderzubehör nur an ausgewiesene Therapeuten offeriert.
DAS INTERVIEW (33 MIN)

Im Gespräch mit Robert Stein stellen Stefan Zander und Arthur Tränkle Ihre Sicht der Dinge vor.

Du interessierst Dich für Details oder Anwendungen?

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir sind mit den Möglichkeiten des Gerätes sehr vertraut, beraten und koordinieren gern Anwendungen am Gerät. Du erreichst uns über das Kontaktformular auf der Infoseite zum Zellaktivator
[contact-form-7 id=”113363″ title=”Kontakt Zellaktivator”]


Buchset Energiemedizin

Für umfangreiche Infos zum Zellaktivator folge dem Link zur Infoseite oder zu den Büchern am GAIA Marktplatz.

INFOSEITE ZELLAKTIVATOR BUCHSET ENERGIEMEDIZIN

Rechtlicher Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den vorgestellten Methoden um keine Therapieverfahren und um keine schulmedizinische Therapierichtung handelt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sind keine Heilversprechen und können auch nicht so ausgelegt werden. Jede Form der Anwendung geschieht auf eigenes Risiko im Selbstversuch. Die Verantwortung für Gesundheit, Körper und Seele liegt bei jedem Einzelnen selbst.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

GfKV Newsletter

GfKV-Newsletter #03

Gravierender Vorfall im mitteleuropäischen Stromversorgungssystem am 08.01.2021 Am Freitag, dem 8. Jänner 2021 kam es

s-und-g header

S & G Ausgabe 22 / 2021

Im Zuge der „Corona-Krise“ wurden im Großteil der europäischen Länder sog. „COVID-Experten-Gremien“ zur Beratung der

S & G Ausgabe 35 / 2020

Der 83-seitige, für das deutsche Innenministerium erstellte Coronabericht einer zehnköpfigen Expertenkommission (veröffentlicht Anfang Mai 2020)

Information

Populär

Partner

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich