Tesla und die Hochfrequenz-Akupunktur

Lan Long Chuan steht für die Optimierung und Transformation.

Im Bereich Körper, Geist, Seele und Energie zu sich selbst hin. Das bedeutet finde Deinen „Inneren Meister“, finde zu Deiner natürlichen Bestimmung.

Wegen meiner Hyperaktivität und „Andersartigkeit“ begann ich, initiiert durch meine Mutter, bereits mit meinem 5. Lebensjahr mit dem Erlernen und Praktizieren der Kampfkunst und der ZEN-Meditation. Das motivierte mich später die Heilkunst als Physiotherapeut und Heilpraktiker zu erlernen. Das erhöhte deutlich meine Lebensqualität und auch die meiner Mitmenschen.
Später studierte ich drei Jahre TCM, speziell die traditionelle Akupunktur, und lernte in Folge von meinem vietnamesischen Meditations-, und Kampfkunstmeister einige andere spezielle Methoden der Akupunktur kennen, sogenannte „tiefere Geheimnisse“.
Immer weiter entwickelten sich meine eigenen Ideen und therapeutische Methoden, sehr modern und doch sehr eng mit alten taoistischen und buddhistischen Heilkonzepten (Shaolin / Wudang) verbunden.
Somit ist es kaum verwunderlich, dass ich nach weiteren intensiven Studien im Coaching-Bereich (u.a. NLP-Master, Wingwave, Chinesische Quantenmethode, Two-Oint-Matrix, Spiritueller Coach) sodann mit dem Wassermatrix- Hochfrequenz-Gerät von Arthur Tränkle (es beruht auf einer Technologie des berühmten Wissenschaftlers Nikola Tesla), eine einmalige Chance sah, meinen Mitmenschen noch besser zu helfen, sie zu heilen und zu transformieren.

Arthur Tränkle schlug mir vor meine besondere, bereits sehr effiziente Methode der Akupunktur, mit seiner Technologie zu kombinieren. Er entwickelte sogar eigens für mich und die sehr anerkannte Kollegin und Akupunkturspezialistin, Güler Dogan-Yüzmüs, eine Spezialantenne um die Frequenzen des Gerätes über eine Akupunkturnadel optimal in den Körper zu übertragen.
Unsere Heilerfolge mit dieser einzigartigen Hochfrequenz-Akupunkturmethode übertreffen alle Erwartungen. Kurz beschrieben bedeutet das:

  1. Die Intensität der Akupunktur wird signifikant erhöht
  2. Die Wirkung wird auf das gesamte Organ und den kompletten Meridianverlauf erweitert
  3. Das Behandlungsergebnis wird optimiert
  4. Die Anzahl der notwendigen Behandlungen wird um ca. 2/3 reduziert
  5. Sie ist anwendbar bei allen Beschwerden
  6. Erfolgreiche Behandlungen ohne Nebenwirkungen
  7. Steigerung der Vitalität
  8. Eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität

Abschließend gesagt als Therapeut, Tai Chi, – und Meditationsmeister sowie Begründer der „Blauen Drachen Methode“ (Lan Long Chuan Life Art Concept) ist es mir eine große Freude und Privileg zusammen mit Arthur Tränkle und dem Wassermatrix-Hochfrequenzgerät völlig neue Dimensionen in der Heilkunst zu beschreiten.

Letztlich geht es hier um die Symbiose von Quantentechnologie und traditioneller Heilkunst und deren stetige Weiterentwicklung. Quantenwissenschaft meets fernöstliche Heilmethoden, ZEN wird durch Quantenphysik erklärbar, die Ergebnisse sind im Praxisalltag tagtäglich erlebbar.

Vielen Dank & ein glückliches Leben, Stefan Zander

Quelle: Untertitel vom Youtube Video

HINWEIS: Die Akupunktur-Handsonden werden als Sonderzubehör nur an ausgewiesene Therapeuten offeriert.
DAS INTERVIEW (33 MIN)

Im Gespräch mit Robert Stein stellen Stefan Zander und Arthur Tränkle Ihre Sicht der Dinge vor.

Zellaktivator Kontakt Avatar

Du interessierst Dich für Details oder Anwendungen?

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir sind mit den Möglichkeiten des Gerätes sehr vertraut, beraten und koordinieren gern Anwendungen am Gerät. Du erreichst uns über das Kontaktformular auf der Infoseite zum Zellaktivator
[contact-form-7 id=”113363″ title=”Kontakt Zellaktivator”]


Buchset Energiemedizin

Für umfangreiche Infos zum Zellaktivator folge dem Link zur Infoseite oder zu den Büchern am GAIA Marktplatz.

INFOSEITE ZELLAKTIVATOR BUCHSET ENERGIEMEDIZIN

Rechtlicher Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den vorgestellten Methoden um keine Therapieverfahren und um keine schulmedizinische Therapierichtung handelt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sind keine Heilversprechen und können auch nicht so ausgelegt werden. Jede Form der Anwendung geschieht auf eigenes Risiko im Selbstversuch. Die Verantwortung für Gesundheit, Körper und Seele liegt bei jedem Einzelnen selbst.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Info bei neuen Inhalten

Unterstütze GAIA im Wachstum

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
2632

Fördernde Mitglieder

1607

Plattform Beiträge

8970

News Abos

83000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik
Car PiEnergieLouis de Broglie

Materiewellen, Energie nach Broglie

Andre SternKinderMedien

Das große Missverständnis im Umgang mit Medien

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Orangen- und Mandarinensaison Ausblick 2023/2024

Neutrinovoltaik - G20 Gipfel Neu Dehli
Car PiEnergieG20

G20 – Treffen in Neu Delhi

Novias

NOVIAS GmbH

Wir gehen neue Wege in der Planung der Raum- und Gebäudeautomation, schaffen ganzheitliche Lösungen in...
MGT Institut

MGT Institute for Consciousness Exploration / für Bewusstseinserforschung

Das Wissen des Geistes - Wege zum Selbst, Wege zur Unendlichkeit Intuitiver Weg > methodische...
ISD

ISD Hausbau

Ein Haus ist so viel mehr. Es ist Geborgenheit, Schutz, Ruhe, Entspannung, familiäre Gemeinsamkeit, Lachen,...
OeVR

Österreichische Vereinigung für Raumenergie

Die ÖVR ist ein gemeinnütziger Verein. Sein gemeinnütziger Zweck es ist, die Energie der Zukunft...

Plattformen und Netzwerke

Der Rubikon
Das Magazin für die kritische Masse
Wir berichten über das, was in den Massenmedien nicht zu finden ist. Herausgegeben wird der Rubikon in Mainz, geschrieben wird er von unabhängigen Journalistinnen und Journalisten überall auf der Welt.
Raum & Zeit
Ob Atomkraft, Mobilfunk-Terror oder Apparatemedizin
Ganzheitliche Medizin, nachhaltige Ökologie, politische Diskussion, erweiterte Dimension, visionäre Wissenschaft; so lauten die Themenfelder, denen sich raum&zeit aufklärerisch verpflichtet fühlt.
ClearPHONE – definiert Privatsphäre
Gegen Werbung und Tracking
ClearPHONE gibt Dir Kontrolle, Malware, Werbung, Cookies, Tracker & Co zu blockieren, damit Dein Telefon wieder nur Dir gehört. Nutze Apps wie gewohnt und geniesse vollen Schutz online. Entwickelt mit Liebe zum Detail auf Android-Basis.
VITA-CHIP
Sichere Dir 10% Preisvorteil.
Die Strahlung vom Handy kann Dich schwächen. Nutze die VitaChip Technologie. Erhalte bei VitaChip direkt 10% Preisvorteil mit dem GutscheinCode “vita-1080″​
Translate

AJAX SEARCH PRO