Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Tesla und die heilenden Hände

Bei Michael Mann steht der Mensch im Vordergrund.

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine Geschichten und genau da ist sein Ansatz. Es gibt kein festes Schema für jeden, sondern er geht auf jeden einzelnen Klienten ein. Mit seiner Healing Hand Massage hat er die Fähigkeit die Blockaden im Körper und Energiefeld zu spüren und aufzulösen. Hierbei unterstützt der Zellaktivator, da Zellen angesprochen und aktiviert werden. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, die Blockaden in tieferen Schichten aufzulösen.

Auch das regelmäßige trinken von dem hexagonalem Wasser ist für die Zellen wichtig. Hier merkt man auch den Unterschied nach kurzer Zeit auch bei den Behandlungen.
Quelle: Untertitel vom Youtube Video

DAS INTERVIEW (33 MIN)

Im Gespräch mit Robert Stein stellen Michael Mann und Arthur Tränkle Ihre Sicht der Dinge vor.

Du interessierst Dich für Details oder Anwendungen?

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir sind mit den Möglichkeiten des Gerätes sehr vertraut, beraten und koordinieren gern Anwendungen am Gerät. Du erreichst uns über das Kontaktformular auf der Infoseite zum Zellaktivator
[contact-form-7 id=”113363″ title=”Kontakt Zellaktivator”]


Buchset Energiemedizin

Für umfangreiche Infos zum Zellaktivator folge dem Link zur Infoseite oder zu den Büchern am GAIA Marktplatz.

INFOSEITE ZELLAKTIVATOR BUCHSET ENERGIEMEDIZIN

Rechtlicher Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den vorgestellten Methoden um keine Therapieverfahren und um keine schulmedizinische Therapierichtung handelt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sind keine Heilversprechen und können auch nicht so ausgelegt werden. Jede Form der Anwendung geschieht auf eigenes Risiko im Selbstversuch. Die Verantwortung für Gesundheit, Körper und Seele liegt bei jedem Einzelnen selbst.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

GfKV Newsletter

GfKV-Newsletter #03

Gravierender Vorfall im mitteleuropäischen Stromversorgungssystem am 08.01.2021 Am Freitag, dem 8. Jänner 2021 kam es

S & G Ausgabe 10 / 2021

Mittels inszeniertem Chaos soll den erschöpften Nationen eine weltweite Neuordnung aufgenötigt werden, welche nur zum

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich