Aktuell besteht ein technisches Problem beim Klicken von Links. Direkte Klicks funktionieren nicht, indirektes Öffnen per Rechtsklick funktioniert. Der Vordienstleister arbeitet bereits an der Lösung. Danke für die Geduld.

THE GREEN LIE (Ein Film von Werner Boote)

Filme wie “Plastic Planet”,”Population Boom” oder “Alles unter Kontrolle” sind alles Werke von Werner Boote.


Auch der aktuelle Film “The Green Lie (Die Grüne Lüge)” ist eine Dokumentation, die aufdeckt. Werner Boote begibt sich mit Kathrin Hartmann auf eine Reise durch die Welt. Gemeinsam stellen Sie Fragen und decken die grüne Lüge auf.

Seit März läuft die neue Dokumentation im Kino. Werner Boote und Katrin Hartmann “entdecken” gemeinsam Mißstände und decken Lügen auf, die uns Verbrauchern recht frech täglich verkauft werden.

Play

Wir haben eine ehrgeizige Idee: Ein Filmabend mit Werner Boote

Unser Vereinssitz ist in Wien, Wener Boote lebt auch in Wien. Nutzen wir doch die regionale Nähe und laden Werner Boote zu einem Filmabend ein. Das macht jedoch nur Sinn, wenn wir damit bei unseren Mitgliedern und Interessenten Zustimmung erzielen. Geeignete Veranstaltungsplätze fänden sich in Wien bestimmt genug.

Wir bitten also um Teilnahme an der Umfrage und werden entsprechend verfahren, wenn sich ausreichend Menschen daran beteiligen.

[democracy id=”6″]

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teilen

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

6GGesundheitMobilfunk

6G: Fortschritt mit offenen Fragen?

Leuchtwürfel im Hochsicherheitslabor
EnergieEnergiewendeNeutrino® Power Cube

Ghost Light Observatory: Beobachten statt glauben

wasserbrunnen
tkp.atTrinkwasserWasser

Wasser: Ressource oder Machtinstrument?

GfKV-Herbert Saurugg
ErdgasErdölGfKV

GfKV: Die verzögerte Krise

Showing Slide 1 of 5

Plattformen und Netzwerke

Showing Slide 1 of 5
Translate