Dokumente zu den Energiepyramiden von Thomas Trawöger
Seit 2006 sorgt der mittlerweile 48 jährige Oberösterreicher Thomas Trawöger für kontroversielle Diskussionen. Er behauptet, dass er aus einer Pyramidenkonstruktion mit ca. 1 Meter Kantenlänge dauerhaft und verschleißfrei elektrische Energie beziehen kann.
So kann mittlerweile nachgewiesen werden, dass eine derartige Pyramidenkonstruktion bei einem Meter Kantenlänge eine dauerhafte Spannung von ca. 9 Volt liefern kann. Die Stromstärke ist jedoch bei knapp 600 mA zu gering, um kommerziell zu überzeugen.
Dennoch stellt sich die Frage, woher diese Energie kommt und wie dieses Phänomen sinnvoll nutzbar wäre. Wenn wir objektiv und sachlich an diese Fragestellung herangehen, dann zeichnet sich deutlich ab, dass Trawögers Pyramide vermutlich eine der wichtigsten Erfindungen in unserer Epoche sein könnte.
Urheberrechte werden respektiert und bleiben den Urhebern vorbehalten. Duch die Nutzung des Downloads erklärt der Nutzer, auf eventuelle Urheberrechtsvorbehalte hingewiesen worden zu sein.
6 Kommentare
kann leider keine doku in der ownCloud finden
Wir haben den Fehler nochmal korrigiert, jetzt passt der Link.
Dokument nicht gefunden…
.. Danke für den Hinweis – wir haben den Link repariert.
Elektrizität = Metall (Rahmen) Konstruktion [Ursache]
Virtuosität kommt von „virtu“ (ital./lat.) und bedeutet „inneres Glück“. Wirklich erfolgreich können wir nur in einem natürlichen, von der Biologie vorgegebenen Entwicklungsprinzip sein. Das Bewusstsein unserer Zellen versetzt uns in den Schutz- oder in den Entwicklungsmodus. So entscheidet es auch über Krankheit oder Gesundheit. In unserer Arbeit messen wir dieses Bewusstsein und weisen so die Wirkungsweise von dem nach, was wir tun. Unser Herz erzeugt ein bis zu 100fach stärkeres Magnetfeld als unser Gehirn. Diese Felder beeinflussen unsere Umgebung und die Menschen, mit denen wir zusammen sind. Damit sind wir die Schöpfer unserer Welt.