Suche
Close this search box.

Webmail Zugriff für Mailserver freigegeben

Nach dem Update am 05. April folgt nun die Freischaltung zum Webmail.

Vielfach wurde diese Erweiterung schon gewünscht – jetzt ist sie da. Unser Webtem erweiterte in den letzten Tagen die Sicherheitszertifikate und unseren eigenen Mailserver um einen Webmail-Login. Gestern wurde der Zugriff nun freigegeben.

WEBMAIL STARTSEITE

Jeder, der eine E-Mailadresse der Domain gaia-energy.org nutzt, kann nun auch das Webmail frei nutzen. Wer sein Postfach bereits mit IMAP syncronisiert, sieht alle Mails samt aller Ordner sowohl im Webmail als auch lokal auf seinem Mailhandler am Computer / Mobilgerät. Bitte immer auf das grüne Schloss im Browser achten, dann ist der Übertragungskanal abgesichert.

Gaia Webmail Login

Danke ans Webteam für dessen unermüdliche Arbeit im Hintergrund.
Immer wenn es einen Knoten gibt, sind die Menschen dort da, um ihn schnell und freiwillig zu lösen!

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Holcomb 40 kW Generator
EnergieEnergietechnologieEnergiewandler

Holcomb Energy System (HES) – Kostenlose Energie

Plattformen und Netzwerke

Translate