Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

42 Grundeinkommen in Berlin zu verschenken

Berliner Verein verschenkt über eine halbe Million Euro Grundeinkommen.

Schöne Bescherung: Mein Grundeinkommen veranstaltet die “größte Grundeinkommens-Verlosung aller Zeiten” und vergibt 42 Bedingungslose Grundeinkommen.

An einem ganz normalen Dezember-Montag mitten in Berlin-Neukölln machen wir möglich, wovon andere nur reden: 42 Menschen werden an diesem Abend in ein neues Leben starten und für ein Jahr 1000 Euro monatlich erhalten, ohne etwas dafür tun zu müssen. Es ist die größte Verlosung Bedingungsloser Grundeinkommen, die es weltweit jemals gab.

Die verlosten Grundeinkommen bestehen aus Spenden von über 100.000 Menschen, die uns via Crowdfunding unterstützen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und an keine Bedingungen gebunden. Jeder Mensch weltweit kann noch bis zum 02. Dezember, 16 Uhr an der Verlosung auf unserer Webseite teilnehmen.

Mein Grundeinkommen ist gemeinnütziges Start-Up und junge NGO zugleich.
Via Crowdfunding werden Spenden gesammelt und sobald 12.000 Euro zusammen gekommen sind, werden diese als Bedingungsloses Grundeinkommen mit 1000 Euro im Monat verlost. Der Zuspruch ist groß: Vor fünf Jahren gegründet, befeuern wir heute mit über 1,5 Million User_innen und 100.000 Groß- und Kleinstspender_innen die Debatte rund um das Bedingungslose Grundeinkommen.

WEBSEITE: MEIN GRUNDEINKOMMEN

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich