Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

5G-Mobilfunk – Bedrohungen im Klartext

Der Dokumentarfilm von Sacha Stone ist hier in voller Länge und auf Deutsch übersetzt.

Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf. Einerseits ist es die bis zu 100-fache Strahlenbelastung auf jedem Punkt der Erde, andererseits die Technolgie zur Totalüberwachung und Beherrschung der Roboter und KI (Künstlichen Intelligenz) über die Menschheit.

In diesem Video kommen viele Experten zu Wort und man fühlt sich eher in einer Sciene Fiction, Fantasy- oder Matrixwelt. Dass das alles in ganz wenigen Jahren, bereits jetzt beginnend, Wirklichkeit werden kann, ist eine grausame Vorstellung.

Jetzt geht es um uns!

AUFWACHEN, AUFSTEHEN und die Mitmenschen zu informieren, verstehen wir als erste Bürgerpflicht.

Deshalb fand am Sonntag, den 2. Juni 2019 in Owingen am Bodensee der erste 5G-Wissenskongress statt. Experten aus Physik, Medizin, Funktechnik, Wirtschaft und Politik zeigten die Hintergründe auf und was zu tun ist. Diese waren:

  • Dr. med. Joachim Mutter (Umweltmediziner, Elektroniker, Autor)
  • Pfr. i.R. Prof. Werner Thiede (Pfarrer i. R., Geisteswissenschaftler, Publizist, Aufklärer)
  • Dr. med. Almut Paluka (Gynäkologin, Aufklärerin)
  • Prof. Klaus Buchner (Physiker. MdEUP für die ÖDP, Autor)
  • Anke Kern (Wirtschaftswissenschaftlerin, Aufklärerin)
  • Wolfgang Jogschies (Geobiologischer Messtechniker)
  • Reiner Otto Schmid (Gesundheitscoach, Systemanalytiker, Bestsellerautor)

und viele weitere vor Ort. Mehr dazu und die Vernetzungsmöglichkeit beim Kongress sind auf der Homepage zu finden. Link: wonderfulevents.org/events/5g…

Wir wissen, was diese Technologie bedeutet, wie sie konzipiert wurde und wir sehen wo sie hinführt! Ja, es scheint die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G zu sein. In den nächsten Tagen werden wir einiges Neues zu dem Thema präsentieren.

Abonniert bitte den SeeGespräche-Youtube-Kanal und klickt auch die Glocke an, dann werdet Ihr informiert sobald ein neuer Beitrag hochgeladen ist. Ab dem 17. Juni sind die ersten Beiträge dort online.

ORIGINALVIDEO / ENG SACHA STONE NEW EARTH MEDIA

Liebe(r) FreundInnen und AktivistIn!
5G ist allgegenwärtig und steht kurz vor der Einführung, diese zu stoppen scheint derzeit unmöglich. Das Interesse von Regierungen, Konzernen und diversen Mächten sich dieser Technologie zu bedienen ist enorm. Die Initiative zeigt die Bedrohung und ruft zu Protesten auf, ich denke wir sollten diese massiv unterstützen.
HG und erfolgreichen Wochenverlauf, Werner Bieder
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 18 / 2021

Dank dem Einsatz vieler gewissenhafter und gründlicher Menschen können wir Ihnen in unserer dieswöchigen S&G

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich