Suche
Close this search box.

Anfrage an Mitglieder zum Thema HHO

Wir suchen Unterstützung bei der Suche eines geeignenten Prüflabors

Das Thema HHO verfolgen wir seit 2014. Augenblicklich suchen wir einen “Certifying Body” – also ein unabhängiges Labor, welches die Reinheit von Wasserstoff amtlich feststellen kann. Es wäre ein definierte transportable Kleinmenge zu prüfen.

Idealerweise sollte die Prüfung in Pisa (IT) stattfinden. Doch auch Norditalien würde noch gut funktionieren. Je näher bei Pisa die Prüfung durchgeführt werden kann, desto besser.

Wer kennt ein Labor oder jemand, der ein Labor kennt oder hat einen wertvollen Tipp?

Wir freuen uns auf einen Kommentar zum Beitrag hier unten oder eine Rückmeldung über das Kontaktformular. Wir leiten eingehende Nachrichten umgehend an den Projektleiter weiter.

ZUM KONTAKTFORMULAR

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Folge uns medial

Teile diese Seite

2710

Fördernde Mitglieder

1710

Plattform Beiträge

11000

News Abos

86500

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik
EnergieEnergiezukunftNeutrinos

Neutrinovoltaik-Waver manuell vs. industriell

Rdio SOL & GAIA Sendereihe Autarkie & Me
LivesendungMedienRadio SOL

“Autarkie & Me” auf Radio SOL

Neutrino@ Car Pi Rendering
Car PiEnergieEnergiezukunft

Selbstaufladendes Pi-Auto definiert Elektroautos neu

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen
BlackoutEnergieStrom

Energiewende hat Blackouts und steigende Kosten zur Folge

Plattformen und Netzwerke

Translate