(K)Ein Leben in Qual – Chronische Schmerzen dauerhaft loswerden
Die Zahlen sind alarmierend: In Deutschland leiden Schätzungen zufolge 20 Millionen Menschen unter chronischen bzw. wiederkehrenden Schmerzen. Etwa 60 Prozent davon beklagen Rückenschmerzen. Ärztlich behandeln lassen sich etwa fünf Millionen. Betroffene, die es ohne ärztliche Hilfe versuchen, ergeht es nicht viel schlechter als jenen, die sich ärztlichen Rat holen. Viele Schmerzpatienten ergeben sich deswegen entweder ihrem Schicksal und leben in Qual, oder sie greifen zur Eigenmedikation.
Revolutionäres aus der Energiemedizin
Menschen, die sich in dieser Situation befinden, könnten Hilfe aus der Energiemedizin bekommen. Energiemedizin ist im therapeutischen Behandlungsspektrum zumindest in der westlichen Welt relativ neu, beforscht wird sie jedoch schon seit längerem. Seit Anfang des letzten Jahrhunderts untersuchen Mediziner, welche Rolle Wellen, Frequenzen und Informationen im menschlichen Körper haben.
Man hat herausgefunden, dass z.B. Schmerzen eine Frage der Kommunikation in und zwischen Zellen ist. Vereinfacht ausgedrückt entstehen sie aufgrund eines energetischen Ungleichgewichts, bei dem der Informationsaustausch gestört ist. Die Behandlung besteht darin, wieder eine biologisch gesunde Zellkommunikation herzustellen. Das geschieht mit Energieformen, die im Wesentlichen Informationsfrequenzen sind. Solche Frequenzen sind subtil, denn sie werden vom Empfänger bewusst nicht wahrgenommen wird (der schmerzlindernde Effekte aber schon). Inzwischen ist man so weit, dass man für diesen Vorgang keinen aufwendigen apparativen Aufbau braucht, die Größe des Gerätes spielt eine eher untergeordnete Rolle.
Wirkungen werden sogar mit erstaunlich kleinen Einheiten wie dem Vita Chip erzeugt. Der Vita Chip wurde auf Erkenntnissen der russischen Energiemedizin entwickelt und besteht aus kleinen Mineralien, Magnetit und Informationsfrequenzen. An ein elektronisches Gerät angebracht (z.B. ein Handy) angebracht wird er zu einem Bioresonanztransmitter, d.h. er geht mit der menschlichen Zelle in Resonanz und revitalisiert sie. Der Vita Chip ist kein medizinisches Gerät, sondern ein Harmonisierer, der das Prinzip der konstruktiven Interferenz anwendet, indem er eine Fehlinformation (Schmerz) durch eine biologisch intakte Information ersetzt.
Diese Wirkung ist inzwischen durch hunderte von Anwendern dokumentiert, die ihre Schmerzen mit dem Vita Chip entweder drastisch reduzieren oder sogar loswerden konnten. So berichtet eine 52-jährige Frau: „Seit Jahren litt ich unter chronischen Kopfschmerzen. Zwei Tage nachdem ich den Vita Chip auf mein Handy geklebt hatte, waren sie vollständig weg. Nun habe ich ihn immer in Körpernähe und die Schmerzen sind nicht wieder gekommen.“ Interessanterweise sind die Wirkungen des Vita Chip nicht auf Schmerzen begrenzt, sondern umfassen z.B. auch Schlafprobleme, Stresssymptome oder Allergien.
Vieles spricht dafür, dass die regulierenden Frequenzen auf einer ganz fundamentalen Funktionsebene wirken. Deswegen steigt bei fast allen Anwendern auch das Wohlbefinden. Das konnten auch zwei wissenschaftliche Studien belegen, die Wirksamkeit des Vita Chip unter realen Lebensbedingungen testeten.
Fazit
Chronische Schmerzen können die Folge einer energetischen Dysregulation sein. Herkömmliche Therapieformen, die nicht den gewünschten Effekt bringen oder auf Dauer zu riskant sind, können durch den Vita Chip ergänzt werden, um das Problem energetisch zu lösen. Bei den meisten Anwendern tritt schon nach relativ kurzer Zeit eine Wirkung ein.
Gesundheitsberater im Bereich Informationsmedizin CEO der Firma SwissMedtechSolutions AG Gründer der AC Blue Planet GmbH
KOSTENLOSES E-BOOK MIT RABATTCODE
In diesem eBook beschreibt Peter Andres in einfacher und anschaulicher Sprache Wirkungsweise und Anwendungsmöglichkeiten des Vita System.
>> Mit dem im Buch eingedruckten Rabattcode gewährt der Hersteller 5% Preisvorteil auf alle vita chip Produkte. <<
VITA CHIP Produkte am GAIA Marktplatz
Der vita chip korrigiert elektromagnetische Störfelder, verbessert das Raumklima und sorgt so dafür, dass die besten Bedingungen für Gesundheit und Wohlbefinden gegeben sind.