Suche
Close this search box.

Die Wirkung der Sonne auf das Leben | QS24

Die Bedeutsamkeit der Sonne ist nicht nur auf Wärme und Licht zu beschränken, es geht viel tiefer.

Frequenzbänder und Frequenzmuster sind darin genauso lebensnotwendig, wie auch zB. das Infrarot, die Bildung von Biophotonen – oder die Aktivitäten der Zirbeldrüse zu fördern. Das aber gerade 2 spezielle Frequenzen sehr bedeutsam sind für das Leben, wie diese 150 Mhz – und die 8 Mhz – stellen was ganz revolutionäres dar, was noch gar nicht so lange in der Wissenschaft bekannt ist. Doch damit lassen sich jetzt schon phänomenale Wunder erzeugen, die man in der klassischen Medizin nicht erklären kann.

Doch all das Wissen hin und her darf eines nie vergessen werden. Der Mensch ist ein geistiges Wesen und sein Einfluss über seine Psyche ist viel grösser als dass wir gegenwärtig noch zu glauben ahnen.

Video abspielen

Qs24 - Platzhalterbild Naturmedizin
Play Video about QS24 - Platzhalterbild Naturmedizin

Dauer:

ca. 28 min

Moderation:

Alexander Glogg

Gäste:

  • Dieter Broers
    Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Holcomb 40 kW Generator
EnergieEnergietechnologieEnergiewandler

Holcomb Energy System (HES) – Kostenlose Energie

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Plattformen und Netzwerke

Translate