Suche
Close this search box.

Strophanthin: Schachmatt dem Herzinfarkt | QS24

Die Geschichte eines Patienten aus Wien zeigt auf, dass nichts alternativlos ist und es immer Möglichkeiten gibt einen natürlichen Weg zu gehen.

Sein Weg ging über das Produkt #Strophantin, welches viele Jahrzehnte „alternativlos“ die erste Wahl bei #Herzproblemen war – dann aber aufgrund fehlender Medizinzulassung nahezu vollständig vom Markt verschwunden ist.

Patient Herr Enichlmayr hat seine Recherchen und Erfahrungen allesamt in ein Buch mit dem Titel: Schachmatt dem #Herzinfarkt zusammengefasst. Es ist leicht lesbar und zeigt auf, was eine Operation für #Risiken und #Nebenwirkungen – und was für ein Nutzen gebracht hätte – und seine Wahl in einer anscheinend „alternativlosen“ Situation – ihn seit 3 Jahren sämtliche Beschwerden verschwinden liess. Diese Sendung soll Menschen anregen zu erfahren, dass es weitere Möglichkeit oder #Sichtweisen gibt und man diese mit dem Arzt seines Vertrauens besprechen soll.

Video abspielen

Qs24 - Platzhalterbild Naturmedizin
Play Video about QS24 - Platzhalterbild Naturmedizin

Dauer:

ca. 27 min

Moderation:

Alexander Glogg

Gäste:

  • Dipl.-Ing. Josef M. Enichlmayr

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2700

Fördernde Mitglieder

1700

Plattform Beiträge

10000

News Abos

86000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Plattformen und Netzwerke

Translate