Inhalt wird geladen
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post

Strophanthin: Ein Allheilmittel? | QS24

Strophanthin

Strophanthin war in der Schulmedizin bis zu den 60er Jahren ständig im Einsatz.

Mehr noch, es war die einzige Option bei koronaren Herzkrankheiten. Sie wurde durch die moderne Pharmazie abgelöst. Leider wissen nur noch wenige Ärzte vom Segen von Strophantin.

Alles was es über diesen Naturwirkstoff zu wissen gibt, seine Geschichte, seine Anwendung und vor allem, wie man einen erfahrenen Strophanthinarzt finden kann, der einen berät und auch verschreibt, findet man auf der Homepage von strophantus.de/. Der Apotheker Jens Boving erzählt von seinen langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Strophanthin.

In dieser Sendung sprechen ein Arzt und ein Apotheker über ihre langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Strophanthin und weshalb Strophanthin unter das Medizingesetz fällt, da es mit Hilfe von vielen Ärzten, Pharmakologen, Forschern und Wissenschaftlern in seiner Wirksamkeit untersucht wurde und für die Kardiologie zugänglich gemacht werden konnte. Dort ist die Wirksamkeit derart immens, dass vielen Patienten ein Herzinfarkt, Stent und/oder Bypass möglicherweise erspart bleiben könnte.

Video abspielen

QS24 - Platzhalterbild Naturmedizin
Play Video about QS24 - Platzhalterbild Naturmedizin

Dauer:

ca. 33 min

Moderation:

Alexander Glogg

Gäste:

  • Dr. med. Jochen Handel
    Facharzt, Notarzt und praktischer Arzt
  • Jens Boving
    Apotheker

Empfehlung & Wertschätzung

Unterstütze GAIA im Wachstum

E-Mail
Drucken
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
2552

Fördernde Mitglieder

1517

Plattform Beiträge

8300

News Abos

65000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Information

Unsere Partner