Suche
Close this search box.

Strategie der Medien: Diffamierung

Ricardo Leppe steht für ein neues freies Bildungssystem. Jetzt wird er vom System diffamiert.

In folgendem Video gehe ich auf die größten Medienvorwürfe ein. Teilweise schreiben die echt heftige Sachen aber ich denke ich habe eine klare Stellung bezogen. Bitte seht es euch an, ich denke es ist aktuell eines der wichtigsten Videos.

Hetzjagd in den Medien - Vorwürfe über Rassismus, Antisemitismus und mehr - klare Antworten!

Es geht mir gut - kurze Ergänzungen

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Hier noch eine kurze Ergänzung zum vorherigen Video. Danke für die vielen Nachrichten. Wir arbeiten mit Volldampf weiter :)

Weitere Hinweise auf unser Wirken

Schule der Zukunft Videokanal

Wildkräuter und gesund kochen

Interview aus der Wediathek

Du willst unsere VISION unterstützen? Sieh dir hier an was du machen kannst.

Natürlich freuen wir uns auch über deinen KOMMENTAR, dein ABO und deinen DAUMEN nach oben.

Wissen Schafft Freiheit – Vereinigung zur Stärkung, Aufklärung und Verbreitung von Wissen und Bildung, Gloggnitz, Österreich

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider's Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate