Suche
Close this search box.

Ford Fiesta Diesel spart 14 % und ist sauber

Seit Jahren beschäftige ich mich erfolgreich mit dem Thema BE-Fuelsaver.

Der BE-Fuelsaver verringert nachweislich Umweltbelastungen durch Abgase bei Verbrennungsmotoren und erhöht die Effizienz der Verbrennung im Motorraum. Das führt zu weniger Verbrauch und besserer Leistung.

Der GF der Wiener Lokalbahnen Verkehrsdienste hat nach dem fünften Jahr der Verwendung des BE-Fuelsaver® die nachhaltige Wirkung an Einsparungen bei Kraftstoff und Emissionen mit einem Referenzschreiben bestätigt.
Nebst vielen Privatanwendern betreue ich seit längerer Zeit auch zahlreiche größere Verkehrsunternehmen und Kommunalbetriebe (Gemeinden) in Österreich. Die Einsparungen bei deren Flotten haben den Aufwand für Anschaffungen in kurzer Zeit amortisiert. Denn die durchschnittliche Amortisationszeit beträgt je nach Kilometerleistung und Kraftstoffverbrauch zwischen 6-12 Monate. Die Emissionen von Rußpartikeln bei Dieselmotoren von PKW ist nach 6 Tankfüllungen um mindestens 50% reduziert. Der Reinigungsprozess setzt sich jedoch weiter fort und kann bei klassischem Einsatzzweck des Fahrzeuges den Absorptionswert bis auf NULL reduzieren. Das läßt sich ganz einfach über das jährliche Gutachten nach §57a prüfen.

PRIVATE ERFAHRUNGEN GUTACHTEN UND EXPERTENMEINUNGEN KOMMUNALPROJEKTE UND GEMEINDEN

Hochinteressant finde ich die Heizungsprodukte zur Optimierung der Verbrennung bei ÖL, GAS und HOLZheizungen (Stückgut-Hackschnitzel und Pellets). Die Material-Einsparungen bei Holzheizungen liegt vielfach bei einer Größenordnung von 20% plus erheblicher Reduktion der Emissionen (Feinstaub etc.).

REFERENZEN HEIZUNGSPRODUKTE – ÖL – GAS – HOLZ HEIZUNGSPRODUKTE – ÖL – GAS – HOLZ

Kontakt zu mir
Ich freue mich, wenn dieser Beitrag Dein interesse geweckt hat. Kontaktiere mich gern!
Mitglieder von GAIA erhalten mit dem Rabattcode GA214 10% Preisvorteil im N-G Onlineshop.

KONTAKT AUFNEHMEN

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Folge uns medial

Teile diese Seite

2710

Fördernde Mitglieder

1710

Plattform Beiträge

11000

News Abos

86500

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik
EnergieEnergiezukunftNeutrinos

Neutrinovoltaik-Waver manuell vs. industriell

Rdio SOL & GAIA Sendereihe Autarkie & Me
LivesendungMedienRadio SOL

“Autarkie & Me” auf Radio SOL

Neutrino@ Car Pi Rendering
Car PiEnergieEnergiezukunft

Selbstaufladendes Pi-Auto definiert Elektroautos neu

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen
BlackoutEnergieStrom

Energiewende hat Blackouts und steigende Kosten zur Folge

Plattformen und Netzwerke

Translate