Suche
Close this search box.

Frohe Weihnachten – und ein gutes neues Jahr

2016 war ein turbulentes Jahr für den Verein und viele seiner Mitglieder. Zum Ausklang dieses Jahres möchten wir es nicht versäumen, Dir und Deinen Lieben jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen..

Auch wenn wir im Hintergrund weiterarbeiten, ist unsere Zentrale ab 09.01. erst wieder besetzt.
Im Rahmen der Vereinsarbeit durften wir oft auf höchst interessante Menschen treffen, die ganz laut Ihre eigene Melodie spielen und deswegen auf viele doch so normal scheinende “Geräusche” pfeifen. Solche Gespräche führten meist zum persönlichen Tellerrand und animieren zum Darüberhinausblicken. Oft stellt sich also die Frage nach dem “Was wäre wenn, …”

Persönlich bin sehr dankbar und empfinde es als spannend, diese Erfahrungen immer wieder machen zu dürfen. Denn es ist erwiesen, dass sich ein Mensch, ein Verein, ja letztlich auch eine Gesellschaft nur durch beständiges “An seine Grenzen gehen” weiterentwickeln kann. Lasst uns gemeinsam mit dem Verein GAIA auch 2017 diese Grenzen und interessantes Neues dahinter entdecken. In diesem Sinne machen wir ab 24.12. eine kurze Pause. Ab 09.01. sind wir wieder für Dich da.
Namens des Vorstandes, unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Begleiter wünsche ich Dir und Deinen Lieben nun frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr. Machen wir 2017 zum Erfolg für uns alle.

Roberto Reuter

Obmann Verein GAIA

Wings-Header-GaiaP.S: Wenn Du noch etwas weihnachtlichen Frieden stiften möchtest, spende im Rahmen unserer Kooperation eine Kleinigkeit an die WINGS Schulinitiative im Waldviertel. Die Einrichtung unter der Leitung von Genia Lackey kann es dringend brauchen. Wir haben seit einiger Zeit auch ein Spendenprojekt eingerichtet.

Genia bedankt sich ganz persönlich mit dem freien Download einer Kollektion weihnachtlicher Lieder.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrino Energy
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Neutrino Energy – Interview Update

Orangen Frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Letzte konventionelle Mandarinen der Saison

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Plattformen und Netzwerke

Translate