Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post

Frohe Weihnachten – und ein gutes neues Jahr

2016 war ein turbulentes Jahr für den Verein und viele seiner Mitglieder. Zum Ausklang dieses Jahres möchten wir es nicht versäumen, Dir und Deinen Lieben jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen..

Auch wenn wir im Hintergrund weiterarbeiten, ist unsere Zentrale ab 09.01. erst wieder besetzt.
Im Rahmen der Vereinsarbeit durften wir oft auf höchst interessante Menschen treffen, die ganz laut Ihre eigene Melodie spielen und deswegen auf viele doch so normal scheinende “Geräusche” pfeifen. Solche Gespräche führten meist zum persönlichen Tellerrand und animieren zum Darüberhinausblicken. Oft stellt sich also die Frage nach dem “Was wäre wenn, …”

Persönlich bin sehr dankbar und empfinde es als spannend, diese Erfahrungen immer wieder machen zu dürfen. Denn es ist erwiesen, dass sich ein Mensch, ein Verein, ja letztlich auch eine Gesellschaft nur durch beständiges “An seine Grenzen gehen” weiterentwickeln kann. Lasst uns gemeinsam mit dem Verein GAIA auch 2017 diese Grenzen und interessantes Neues dahinter entdecken. In diesem Sinne machen wir ab 24.12. eine kurze Pause. Ab 09.01. sind wir wieder für Dich da.
Namens des Vorstandes, unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Begleiter wünsche ich Dir und Deinen Lieben nun frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr. Machen wir 2017 zum Erfolg für uns alle.

Roberto Reuter

Obmann Verein GAIA

wings-header-gaiaP.S: Wenn Du noch etwas weihnachtlichen Frieden stiften möchtest, spende im Rahmen unserer Kooperation eine Kleinigkeit an die WINGS Schulinitiative im Waldviertel. Die Einrichtung unter der Leitung von Genia Lackey kann es dringend brauchen. Wir haben seit einiger Zeit auch ein Spendenprojekt eingerichtet.

Genia bedankt sich ganz persönlich mit dem freien Download einer Kollektion weihnachtlicher Lieder.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Auch interessant

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 39 / 2021

Chefredakteur Stefan Magnet von AUF1.TV analysierte in einem aufrüttelnden Beitrag vom 24.09.2021 die aktuelle globale

s-und-g header

S & G Ausgabe 25 / 2021

Wir können wieder einmal einige unglaubliche Verflechtungen in den Bereichen Politik und Justiz beweiskräftig aufzeigen.

Unterstützung

Unterstütze die Plattform - Schließe Dich an.

2552

Fördernde Mitglieder

1388

Plattform Beiträge

7560

News Abos

60000

Aufrufe monatlich

Information

Populär

Newsletter

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich