Suche
Close this search box.

Elektromagnetische Induktion

GlobalBEM veröffentlichte das nächste Archiv: Mark Brasche

Ab dem Alter von 3 Jahren zeigte Mark Brasche eine Neigung zur Wissenschaft, die alle seine Altersgenossen bei weitem übertraf. Sein Wissensdurst wurde von seiner Mutter genährt, sehr zum Leidwesen und trotz der Einwände seiner Grundschullehrer.

Obwohl er in Mathematik und Naturwissenschaften eine glatte Eins verdiente, schloss er die Highschool mangels englischer Credits fast nicht ab. Heute ist er ein angesehener, autodidaktisch ausgebildeter Elektronikingenieur. Sein Lebenslauf umfasst Elektroniktechnik direkt nach der High School, Ingenieurtechnik für einen Hersteller von Subsystemen für ein Kernkraftwerk, Computernetzwerkadministrator, Robotertechnik, HF-Systemtechnik usw. Er ist ein veröffentlichter Autor und internationaler Redner zum Thema Online-Sicherheit für Kinder und die Sicherheitspolitik von Unternehmensnetzwerken. Seine erste richtige Einführung in die freie Energie war, als ihm ein Arbeitskollege ein Exemplar von Science & Mechanics mit Howard Johnsons All-Magnet-Motor zeigte.


[koo_toggle title=”ÜBER DIESE PRÄSENTATION” state=”closed”]
Die Verlockung der Möglichkeit billiger, umweltfreundlicher, unbegrenzter Energie ist es, die uns zum Experimentieren treibt. Ich glaube, dass die Meister der Elektrotechnik der Vergangenheit, Namen wie Faraday, Maxwell, Heavyside, Tesla, Steinmetz, alle die Schlüssel oder Teile davon hatten, die das Potenzial hatten, diese reichlich vorhandene Energie aus dem Vakuum freizusetzen. Es ist die natürliche Ordnung unseres physikalischen Universums, die Grundlage der Schöpfung selbst. In moderneren Zeiten haben wir wiederholt Beweise für diese Energiesynthese von Menschen wie Eric Dollard, James Murray und vielen anderen gesehen. Die Beweise sind überall um uns herum zu finden. Unser Weg ist klar. Aber um das Ende zu erreichen, müssen wir wissen, wo wir anfangen müssen. Wo das nicht der Fall ist, hat man uns gelehrt.

Take the red pill. Let’s see how deep the rabbit hole goes.

[/koo_toggle]

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Orangen Frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Letzte konventionelle Mandarinen der Saison

Ricardo Leppe - WSF Titelbild
KinderLebendiges LernenNatürliches Lernen

Michael Hüter: Aspekte des Bildungswesens

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Plattformen und Netzwerke

Translate