Suche
Close this search box.

Formen der Fusion & Vakuumenergie

GlobalBEM veröffentlichte das nächste Archiv: Dan Winter & Jason Matozzo

Der nächste Redner in einem aufbereitete Beitrag dieser Reihe ist derjenige, der einen Vortrag über “Der Schlüssel zu allen Formen der Fusion, Vakuumenergie und Selbstorganisation” hielt.

Als IT-Fachmann von Beruf habe ich als Systemadministrator in Bereichen wie Firmenbüros und Marketingagenturen bis hin zu Autohäusern und dem Haushalt gearbeitet. Die Herausforderungen eines IT-Fachmanns könnten eine monumentale Aufgabe sein, die es zu bewältigen gilt, aber ein Verständnis des Mediums, nämlich der Computertechnologie, kann ein gegebenes Problem leicht beheben.
Vor einiger Zeit habe ich über das Problem des Wassers nachgedacht. Es scheint wesentlich und einfach zu sein. Obwohl die Süßwasserquellen immer knapper werden, werden der Bedarf an Wasser und seine lebensspendenden Eigenschaften zu einem kritischen Thema.

Als Autodidakt in den Fächern Geometrie und Physik, Heilige Wissenschaft und antike megalithische Konstruktionen wurde die Anwendung von Wasser in der Antike maximiert, um seine lebensschaffenden und -erhaltenden Eigenschaften zu nutzen. Dies wird in dem Buch “Seeds of Knowledge, Stone of Plenty” von John Burke und Kaj Halberg belegt. Burke und Halberg bewiesen, dass die von den Steinen in Stonehenge in England erzeugte Magnetfeldwirkung die Keimzeit verbesserte und mehr Pflanzen mit Samen, die im Inneren “aufgeladen” waren, als mit Samen, die nicht von Stonehenge “aufgeladen” wurden, hervorbrachte. Dieses sehr einfache und elegante Prinzip wird mit dem Super Imploder’s Magnetic Array auf Wasser angewendet.

Die Beherrschung dieses Prinzips, dieses “Feldeffekts”, wurde von Dan Winter mit seiner auf den Fraktalen des Goldenen Schnitts basierenden Gleichung für die Schwerkraft dokumentiert.


[koo_toggle title=”Dan Winters Hintergrund ist so vielschichtig wie seine Sichtweise.” state=”closed”]
Nach seinem Abschluss mit Auszeichnung an der Universität von Detroit studierte Dan Winter Psychophysiologie und die Entstehung von Sprachen. Zusätzlich zu seinem akademischen Hintergrund arbeitete er als Systemanalytiker bei IBM, einem industriellen Metallurgen und Kristallographen. Er hat viele verschiedene Studien durchgeführt, von der Quantenphysik über die Modellierung im Weltraumlabor des MIT bis hin zur Entwicklung der frühen Biofeedback-Prototypen als Schützling von Dr. Albert Axe. Dan ist weit gereist und hat an der Gurdjieff-Schule für heilige Gymnastik in Florenz bei Buckminster Fuller, den Gizah-Pyramiden, Israel, den Anden und in Findhorn studiert.
[/koo_toggle]

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Folge uns

Teile mit Freunden

2710

Fördernde Mitglieder

1710

Plattform Beiträge

11000

News Abos

86500

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Radio SOL • Autarkie & Me • Folge 1 Titelbild
LivesendungMedienRadio SOL

Radio SOL • Autarkie & Me • Folge 1

Stimme & Gegenstimme Titelbild
MedienStimme&Gegenstimme

S & G Ausgabe 30/2024 “Digitalisierung”

Scholé News Titelbild
Alexandra Terzic-AuerScholé

Scholé-Nachrichten – Juli 2024

Auge Chamäleon
WissenWissenschaft

Unser Dilemma mit der Wissenschaft

Plattformen und Netzwerke

Translate