Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Hilferuf – Danke für die Hilfe!

Liebe Freunde, mit Freude darf ich mitteilen, dass wir Dank Eurer Hilfe das Ziel erreichten.

Wir konnten den gesamten Betrag an die Bank überweisen. Und das buchstäblich fünf Minuten vor zwölf Uhr. Denn die Bank sperrte am Stichtag um zwölf und hatte am Nachmittag geschlossen. Nach Wochen der Anspannung konnten meine Familie und ich ein schönes Weihnachtsfest feiern.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch, auch im Namen meiner Familie!

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!
Alles Liebe, Gerhard Reumann

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 53 / 2020

Die Theorie der „Schweigespirale“ und welche entscheidende Rolle Massenmedien dabei spielen. Unsere dieswöchige S&G 52/2020

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich