Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

LAIS.Schule – Tag des offenen Tores

Am 1. Juli fand in den wunderschönen Räumlichkeiten des Schlosses Ehrenhausen der erste Tag des offenen Tores der LAIS.Schule statt. Viele interessierte Eltern, Kinder, angehende SchulgründerInnen und LernbegleiterInnen verbrachten einen wunderschönen Tag gespickt mit viel Information im Garten und in den alten Gemäuern, in denen die Schule untergebracht ist. Die SchülerInnen der LAIS.Schule waren hervorragende Gastgeber, sie zeigten den Besuchern voller Stolz ihre Schule und stellten sich auf einer Bühne den interessierten Fragen der Erwachsenen über Schulablauf, Prüfungen und Eindrücken.

Von Workshops über Schaubildarbeit, Schulführungen, Theateraufführungen und Shows – es war ein Tag voller Freude, Informationen und neuen Eindrücken.

Auch das leibliche Wohl blieb, dank Gasthof Hauser und Kuchenbuffet der Eltern, nicht auf der Strecke.

Die Begeisterung, die Möglichkeit zu haben in die LAIS.Schule gehen zu können, ist bei Lilith kaum zu überhören. Es ist doch wünschenswert, wenn all unsere Kinder Plätze finden, wo sie ihr Potenzial voll entfalten und mit Freude lernen können, denn das ist es, was alle wollen – LERNEN und SICH UND SEINE TALENTE LEBEN

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 28 / 2021

Haben Sie schon von „CYBER POLYGON“ gehört, einer am 09.07.2021 stattgefundenen Simulation? Eigentlich sollte jeder

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich