Suche
Close this search box.

LAIS.Schule – Tag des offenen Tores

Am 1. Juli fand in den wunderschönen Räumlichkeiten des Schlosses Ehrenhausen der erste Tag des offenen Tores der LAIS.Schule statt. Viele interessierte Eltern, Kinder, angehende SchulgründerInnen und LernbegleiterInnen verbrachten einen wunderschönen Tag gespickt mit viel Information im Garten und in den alten Gemäuern, in denen die Schule untergebracht ist. Die SchülerInnen der LAIS.Schule waren hervorragende Gastgeber, sie zeigten den Besuchern voller Stolz ihre Schule und stellten sich auf einer Bühne den interessierten Fragen der Erwachsenen über Schulablauf, Prüfungen und Eindrücken.

Von Workshops über Schaubildarbeit, Schulführungen, Theateraufführungen und Shows – es war ein Tag voller Freude, Informationen und neuen Eindrücken.

Auch das leibliche Wohl blieb, dank Gasthof Hauser und Kuchenbuffet der Eltern, nicht auf der Strecke.

Die Begeisterung, die Möglichkeit zu haben in die LAIS.Schule gehen zu können, ist bei Lilith kaum zu überhören. Es ist doch wünschenswert, wenn all unsere Kinder Plätze finden, wo sie ihr Potenzial voll entfalten und mit Freude lernen können, denn das ist es, was alle wollen – LERNEN und SICH UND SEINE TALENTE LEBEN

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2700

Fördernde Mitglieder

1700

Plattform Beiträge

10000

News Abos

86000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Plattformen und Netzwerke

Translate