Suche
Close this search box.

mioxx® – Wir stellen uns vor

Ich bin Gerald aus Hallwang. Und das ist die Geschichte hinter mioxx.

Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich, hier weiterzulesen.

Wie alles begann

  • Es war im Frühjahr 2016.
    Die allergische Reaktion von meinem jüngstem Sohn auf Pollen und Gräser war wieder eine äußerst unangenehme Sache und mein jährlicher Gesundheitscheck steht auch an. Ich bringe von einer Geschäftsreise „Effektive Mikroorgansimen mit fermentierten Kräutern“ mit nach Hause.

„Trinkt es. Es wird euch gut tun.“, meine ich überzeugend. Mit einem Augenzwinkern erkläre ich weiter, ich hätte es von einem Typen, der aussieht wie ein Indianer und dies in seiner Firma herstellt. „Na gut, wenn du es willst, werden wir es jeweils morgens und abends trinken“, lassen sie mich wissen. „Glaubt mir, es gibt schon viele Studien, die belegen, dass es fantastisch gut für den ganzen Körper ist“, lege ich noch eins drauf. Das war der Start von mioxx.

Ich aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und bin der Bewegung und dem Sport seit meiner jüngsten Kindheit verbunden. Ich kenne und meistere die Herausforderungen einer gesunden Ernährung seit fast 15 Jahren.

Effektive Mikroorganismen sind mir sicher nicht „zufällig“ in Form von mioxx begegnet. Es ist auch kein Beruf. Es ist eine Berufung und Leidenschaft.

Mioxx bringt Leben in den Körper.

Das ist unser Auftrag und Ziel.

Die unglaublichen Wirkungsberichte, die ich von unseren Kundinnen und Kunden bekommen, spornen mich täglich weiter an, das Beste zu tun. Wenn die Erinnerung an den Beginn der Geschichte noch präsent sind, kommen nun persönlichen Ergebnisse:

  • Frühjahr 2017:
    Allergie vom Sohnemann ist weg.
    Mein leicht erhöhter Blutdruck ist ebenfalls nur mehr eine Erinnerung

Passierte das „über Nacht“? Nein, effektive Mikroorganismen sind kein Sofort-Zaubertrank, doch auf Dauer können sie eine mindestens ebenbürtige Wirkung entfalten. Glaubt Ihr es? Dann probiert es aus, wie schon zahlreiche Nutzer es bisher getan haben. Schreibt uns Eure Erfahrungen und lasst uns hier offen über Sinn und Unsinn unserer Ernährung diskutieren.

Ich wünsche Euch jedenfalls genauso viel Freude mit mioxx wie ich habe.
Habt einen schönen Tag,
Gerald

Wie unsere Zusammenarbeit startete:
Vor einiger Zeit sind wir über das Thema des Lakhovsky Wasserstrukturierers mit GAIA in Kontakt gekommen und haben beschlossen, unsere Produkte auch auf dem “hauseigenen” GAIA Marktplatz anzubieten – natürlich profitiert jedes Mitglied von den üblichen Vorteilskonditionen. Wir würden uns freuen, bei Interesse das Angebot auf Feldstudien auszuweiten und vereinsintern das Thema weiter zu vertiefen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf einen regen Austausch.

MIOXX® IM SHOP MIOXX® PARTNEREINTRAG KONTAKT

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate