STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Müller über das Chaos in Deutschland

Der Börsen Guru, bekannt unter “Mr. Dax” – Dirk Müller spricht wieder einmal Klartext.

Zerstört sich Deutschland selbst? Seit Jahren wurde eine sehr erfolgreiche Solar Industrie mit enormen Aufschwung Aufgebaut, um frei werdende Arbeitsplätte aus der Kohle und Autoindustrie damit einmal ab zu federn: Doch die bestehende Regierung hat kontinuierlich diesen erfolgreichen Solar-Bereich in die Insolvenz gebracht und nach China vertrieben.

Bricht jetzt mit einer unglaublichen Dynamik der Automobilbau mit seinen angrenzenden Maschinenbau völlig zusammen? Lösungen sind keine da! Ging es nur darum, das alte fossile System mit Mrd. Gewinnen für einige wenige für kurze Zeit zu erhalten? Sind dieser Regierung die Zukunft, die Menschen und die Umwelt anscheinend völlig egal …
Dirk Müller gibt klare Antworten dazu.

Mehr als sehenswert

https://www.youtube.com/watch?v=hPq2VDosdgk

Das Hollerfest der LFS Tulln – ein riesen Erfolg mit weit über 1000 Besuchern

Trotz sommerlich frischem Wetter kamen am So., 24. Juni 2018 weit über 1000 interessierte Besucher zu dieser einmaligen Veranstaltung.
Zum traditionellen Hollerfest der LFS Tulln mit EE Ausstellung für Jedermann, imposanten Pferde Vorführungen, Oldtimern und Pflanzenöl Fahrzeugen, E-Mobilität mit dem Verein EMC Austria, wie auch PV, Solar und Stromspeicher Spezialisten wie Ing. Willehad Simlinger, der kompetenteste Antworten zur Energieautonomie geben konnte, eine völlige unabhängige Energieversorgung aus der Kraft der Sonne für jedermann darstellte, wie es die LFS Tulln selbst seit Jahren in hunderten Energieseminaren und Exkursionen mit über 10.000 Besuchern zeigt.

Es war wieder ein Treffen der besonderen Art, bei der Menschlichkeit, Zukunfsfähigkeit und Nachhaltigkeit an oberster Stelle stand. Natürlich mit dem, wie könnte es anders sein, mehr als engagierten, vorbildlichen und einzigartigen Dir. Josef Meisl. Herzlichen Dank dazu.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

s-und-g header

S & G Ausgabe 23 / 2021

Hätte man nachfolgende, frühzeitige Warnung des Infektionsepidemiologen Prof. Bhakdi genug ernst genommen, wären vielleicht einige

GfKV Newsletter

GfKV-Newsletter #03

Gravierender Vorfall im mitteleuropäischen Stromversorgungssystem am 08.01.2021 Am Freitag, dem 8. Jänner 2021 kam es

ÖVR-NEWS 09

Die Zeit schreitet. Es scheint die größten Umbrüche in der „zivilisierten“ Geschichte der Menschheit zu

Information

Populär

Partner

Translate