Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Oberon Pathfinder von privat abzugeben

Im Raum St. Pölten/NÖ bietet jemand sein gebrauchtes Oberon-System um 15.000,00 EUR an.

Kurzerhand habe ich zugesagt, dabei zu unterstützen. Der Neupreis lag bei vor 5 Jahren bei 32tausend, so betrachte ich die 15tausend als gutes Angebot. Das Gerät wurde nur für Privatzwecken genutzt.
Möglicherweise hat bei GAIA jemand Interesse.. Das Oberon System zählt zur Königsklasse der BIO-Analysegeräte für professionelle Anwendungen. Unser Mitglied Thomas Weber (emeg.at) – er wirkt ebenfalls in St. Pölten – arbeitet seit einigen Jahren damit. Das Oberon System kann man getrost als eine gute Ergänzung zum Zellaktivator betrachten. Es bietet Diagnose und Möglichkeiten der Behandlung!

Das Gerät wurde bereits erfolgreich verkauft.
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 54 / 2020

Ende Oktober 2020 veröffentlichte der „Bundestagsinsider“ Sebastian Friebel ein Papier mit brisantem Inhalt. Er wendet

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich