Suche
Close this search box.

Oberon Pathfinder von privat abzugeben

Im Raum St. Pölten/NÖ bietet jemand sein gebrauchtes Oberon-System um 15.000,00 EUR an.

Kurzerhand habe ich zugesagt, dabei zu unterstützen. Der Neupreis lag bei vor 5 Jahren bei 32tausend, so betrachte ich die 15tausend als gutes Angebot. Das Gerät wurde nur für Privatzwecken genutzt.
Möglicherweise hat bei GAIA jemand Interesse.. Das Oberon System zählt zur Königsklasse der BIO-Analysegeräte für professionelle Anwendungen. Unser Mitglied Thomas Weber (emeg.at) – er wirkt ebenfalls in St. Pölten – arbeitet seit einigen Jahren damit. Das Oberon System kann man getrost als eine gute Ergänzung zum Zellaktivator betrachten. Es bietet Diagnose und Möglichkeiten der Behandlung!

Das Gerät wurde bereits erfolgreich verkauft.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Holcomb 40 kW Generator
EnergieEnergietechnologieEnergiewandler

Holcomb Energy System (HES) – Kostenlose Energie

Plattformen und Netzwerke

Translate