Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Paradiesischer Weg aus der Sucht – willkommen!

Mit dem CLEAN AND FREE® Programm ist Mindset-Experte Hans R. Hoffmann Topadresse

für die ultimative, sanfte Suchtbefreiung von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Sein weltweit einzigartiges Verfahren befreit Betroffene in wenigen Tagen körperlich und mental von ihrer Sucht. Mehr als 4.000 Menschen haben mit clean & free bisher ihr Leben wieder in den Griff bekommen können.

Die fortschrittliche Vorgehensweise mit extremer Therapieverkürzung ist eine (R)Evolution gegenüber den althergebrachten Langzeit-Suchttherapien – bildlich vergleichbar mit der Schnelligkeit einer Email gegenüber der Zustellung von Briefen durch eine Postkutsche. Clean and free® steht als Marke für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Professionalität, Qualität und Resultate. Glaubwürdig und nachweislich bricht Hans Hoffmann alle Klischees der Suchtbehandlung. Denn nichts verändert nachhaltiger, als die Behandlung der Ursache, statt der Symptome. In interessanten Dokumentationen, Fachberichten und Interviews überrascht der Vater der Methode mit bahnbrechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Psychologie, der Gehirnforschung, der Psycho- und Neuroimmunologie und deren Kombination in der Praxis.

“Ich sehe Sucht nicht als Krankheit, sondern als eine Gewohnheit, die man verlernen kann!”

Seinen respektvollen, humanen und individuellen Umgang mit Betroffenen wissen die Teilnehmer zu schätzen, auch der Diskretion wegen, die bei dem symphatischen Experten an erster Stelle steht! Aus seinem Behandlungsparadies verabschiedet er keine „trockenen Alkoholiker“, sondern selbstbestimmte Menschen! Wer SUCHT, der findet irgendwann: clean & free! Sagen Sie es weiter, damit das Finden schneller gelingt.

Über eine Anfrage im Bereich Gesundheit habe ich GAIA kennengelernt und unterstützte das Wirken seither. Mein Beitrag soll jeden ermuntern, seine gesundheitliche Unabhängigkeit wieder anzustreben. An über 4000 Menschen, die wir aus Ihren Alkohol- und Suchtproblemen herausbegleitet haben, sehen wir tagtäglich, das es möglich ist.

Mein Team und ich helfen, Gewohnheiten jederzeit zu ändern und die Umwandlung vom Opfer- zum Schöpferzustand zu vollziehen: Deine neue Selbstkontrolle.

CLEAN AND FREE® WEBSEITE

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

The Flu World Order

Ein im Internet kursierendes, berühmt-berüchtigtes Video schlug kürzlich hohe Wellen. Der Pfarrer Jakob Tscharntke von

S & G Ausgabe 54 / 2020

Ende Oktober 2020 veröffentlichte der „Bundestagsinsider“ Sebastian Friebel ein Papier mit brisantem Inhalt. Er wendet

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich