Suche
Close this search box.

Paradiesischer Weg aus der Sucht – willkommen!

Mit dem CLEAN AND FREE® Programm ist Mindset-Experte Hans R. Hoffmann Topadresse

für die ultimative, sanfte Suchtbefreiung von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Sein weltweit einzigartiges Verfahren befreit Betroffene in wenigen Tagen körperlich und mental von ihrer Sucht. Mehr als 4.000 Menschen haben mit clean & free bisher ihr Leben wieder in den Griff bekommen können.

The Hoffmann Centre LtdDie fortschrittliche Vorgehensweise mit extremer Therapieverkürzung ist eine (R)Evolution gegenüber den althergebrachten Langzeit-Suchttherapien – bildlich vergleichbar mit der Schnelligkeit einer Email gegenüber der Zustellung von Briefen durch eine Postkutsche. Clean and free® steht als Marke für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Professionalität, Qualität und Resultate. Glaubwürdig und nachweislich bricht Hans Hoffmann alle Klischees der Suchtbehandlung. Denn nichts verändert nachhaltiger, als die Behandlung der Ursache, statt der Symptome. In interessanten Dokumentationen, Fachberichten und Interviews überrascht der Vater der Methode mit bahnbrechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Psychologie, der Gehirnforschung, der Psycho- und Neuroimmunologie und deren Kombination in der Praxis.

“Ich sehe Sucht nicht als Krankheit, sondern als eine Gewohnheit, die man verlernen kann!”

Seinen respektvollen, humanen und individuellen Umgang mit Betroffenen wissen die Teilnehmer zu schätzen, auch der Diskretion wegen, die bei dem symphatischen Experten an erster Stelle steht! Aus seinem Behandlungsparadies verabschiedet er keine „trockenen Alkoholiker“, sondern selbstbestimmte Menschen! Wer SUCHT, der findet irgendwann: clean & free! Sagen Sie es weiter, damit das Finden schneller gelingt.

Dr Hoffmann Story Web

Über eine Anfrage im Bereich Gesundheit habe ich GAIA kennengelernt und unterstützte das Wirken seither. Mein Beitrag soll jeden ermuntern, seine gesundheitliche Unabhängigkeit wieder anzustreben. An über 4000 Menschen, die wir aus Ihren Alkohol- und Suchtproblemen herausbegleitet haben, sehen wir tagtäglich, das es möglich ist.

Mein Team und ich helfen, Gewohnheiten jederzeit zu ändern und die Umwandlung vom Opfer- zum Schöpferzustand zu vollziehen: Deine neue Selbstkontrolle.

CLEAN AND FREE® WEBSEITE

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate