Suche
Close this search box.

QEG – 6. Workshop und Stand 2015

Nach einer längeren Pause ergibt sich der passende Moment, Euch einen Statusbericht vom QEG-Projekt zu geben.

Der 6.QEG-Workshop in Kuchl Anfang August 2015 war aus terminlichen Gründen für einige Mitglieder des Projektteams ungünstig. Dafür waren einige Interessenten neu dabei. Aus dieser Konstellation ergab sich eine sehr anregende Diskussion über die verschiedenen technologischen Umsetzungen im Bereich der „freien Energie“.
Sehr motiviert über die Berichte eines neuen Teilnehmers bezüglich seiner Forschungen in Lösungen abseits des QEG war bald ein Teamgeist spürbar. Auch die Bereitschaft der Teilnehmer, gemeinsame Aktivitäten strukturiert, systematisch und auf Basis ethischer Vereinbarungen durchzuführen, wurde begrüßt.

In den Wochen danach war erkennbar, dass der Entwicklungsfortschritt beim QEG stockt. Als dann einige der Projektteammitglieder, die seit Beginn dabei waren, sich aus verschiedenen Gründen zurückzogen, stagnierte das QEG-Projekt. Derzeit betrachten wir den Status „ruhend“.

Doch abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit tut sich sehr viel im Bereich der „freien Energie“-Technologie. Es finden sich mehr und mehr „Tüftler“ zusammen, die ihre Erkenntnisse mit anderen teilen wollen. Diese sich bildende Gemeinschaft ist geprägt durch ein sehr hohes ethisches Bewusstsein und bereit, die technische Umsetzung strukturiert durchzuführen. Aus der Wahrnehmung der Initiatoren des QEG-Projekts ist dies eine sehr erfreuliche Entwicklung. Wir laden jeden ein – der in dieser Kultur der Gemeinsamkeit mitwirken will – uns zu kontaktieren.

Eine tibetische Weisheit besagt: “Ein Baum, der fällt, macht mehr Lärm als ein ganzer Wald, der wächst”.

Herzliche Grüße, gottfried und Gottlieb

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate