Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Robert Stein im Interview zum Zellaktivator

Genesung durch Hochfrequenzenergie – Arthur Tränkle und Gregor von Drabich

Wie jedes andere Geschöpf ist auch der Mensch ein elektromagnetisches Wesen. Die Elektrizität spielt in unserem Körper eine wichtige Rolle, denn die Kommunikation zwischen den einzelnen Zellen basiert auf elektrochemischen Vorgängen. Die unzähligen elektrischen Ströme innerhalb des Körpers produzieren ein unsichtbares, elektromagnetisches Feld um jedes Lebewesen herum. Was heute nur noch wenige Menschen wissen:

Die auf diesen Erkenntnissen basierende Elektromedizin war bereits vor 100 Jahren sehr weit entwickelt. Forscher wie unter anderem Nikola Tesla oder Georges Lakhovsky hatten zahlreiche Therapiegeräte entwickelt, die über Frequenzen die Energie des menschlichen Körpers aktivierten und damit die Zellen belebten. So konnten sie bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern eindrucksvolle Heilerfolge erzielen.

Arthur Tränkle und Gregor von Drabich-Waechter haben das Potenzial der Energiemedizin erkannt und innerhalb mehrerer Jahre weiterentwickelt. Mittels eines speziell entwickelten Frequenzgeräts können Störungen im Körper entsprechend befeldet werden. Die zugeführte Energie wird vom Körper aufgenommen und an die jeweils kranken Zellen weitergeleitet. Auf diese Weise setzt der Körper die Selbstheilungskräfte in Gang und kann auf lange Sicht gesunden.

45 min INTERVIEW MIT ZAHLREICHEN ERKENNTNISSEN
Im Gespräch mit Robert Stein stellen Arthur Tränkle und Gregor von Drabich-Waechter die spannenden Möglichkeiten der modernen Energiemedizin vor.

gottfried herrmann

Du interessierst Dich für Details oder wünschst Dir selbst Anwendungen?

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich bin gottfried herrmann und mit den Möglichkeiten des Gerätes sehr vertraut, berate und koordiniere gern Anwendungen am Gerät. Erreiche mich telefonisch unter +43 660 8812883 oder per E-Mail.

KONTAKT AUFNEHMEN


Buchset Energiemedizin

Für umfangreiche Infos zum Zellaktivator folge dem Link zur Infoseite oder zu den Büchern am GAIA Marktplatz.

INFOSEITE ZELLAKTIVATOR BUCHSET ENERGIEMEDIZIN

Rechtlicher Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den vorgestellten Methoden um keine Therapieverfahren und um keine schulmedizinische Therapierichtung handelt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sind keine Heilversprechen und können auch nicht so ausgelegt werden. Jede Form der Anwendung geschieht auf eigenes Risiko im Selbstversuch. Die Verantwortung für Gesundheit, Körper und Seele liegt bei jedem Einzelnen selbst.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 34 & 36 / 2021

Diese Ausgabe behandelt schwerpunktmäßig die enorm erhöhte staatliche Medienförderung der Schweiz und warum sich Bürger

ÖVR-NEWS 02-2021

Nun ist es wieder soweit! Der Äther wartet auf GOOD NEWS. um die Gesellschaft entgegen

S & G Ausgabe 17 / 2021

Die in unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe enthaltenen Gegenstimmen führen einmal mehr vor Augen, dass lebensfreundliche Entwicklungen

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich