Stimme und Gegenstimme Ausgabe 20/2019

Den Schwerpunkt der S&G 20/2019 bildet das Thema “Mobilfunktechnologie”.

Sie erhalten zwölf kurze Artikel, die kompakt und aussagekräftig das Expertenwissen von Dr. Barrie Trower, einem Ex-Spezialisten der Royal Navy für die Entwicklung von Mikrowellenwaffen, zusammenfassen.

Dieser kompetente Mann erklärte in einem Interview mit Kla.TV im März diesen Jahres (www.kla.tv/14078), dass die komplette Mobilfunktechnologie auf der brandgefährlichen Mikrowellenwaffentechnik basiere. Mit dieser Mobilfunktechnologie könne, je nach Art der Frequenz und Pulsung, jede Art von Krankheit erzeugt werden. Es gäbe kein Entrinnen, da bereits geringste Strahlendosen langfristig krasseste Schäden hervorrufen würden.

Überdies nennt er nicht nur die Strippenzieher dieser Technik, sondern zeigt auch Auswege auf.

Diese S&G-Ausgabe eignet sich mit ihren komprimierten Fakten zur Mobilfunktechnologie bestens, um alle noch unwissenden Handynutzer zu informieren und zu warnen. Verbreiten Sie darum diese lebenswichtigen Informationen!

Ihr S&G-Team

DIE “STIMME UND GEGENSTIMME” – FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN
Wöchentlich aktualisieren wir die Ausgaben zum Online Durchblättern oder PDF-Download.

2019 LAUFEND 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

TAPOJA

Werde was du bist!

Neutrino Gitterstruktur
EnergieEnergiewendeNET8

Neutrinovoltaik: Der realistische Weg zur Energie rund um die Uhr

Wasseroberfläche Konzentrische Kreise
Arthur TränkleFrequenzenNikola Tesla

Heilung durch Hochfrequenzenergie

Sonnenblumenfeld Energiebauernhof
AutarkieBioenergieEnergiewende

Esbjerg: So kann Energieautarkie funktionieren

Plattformen und Netzwerke

Translate