STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Stimme und Gegenstimme Ausgabe 21/2019

Den Schwerpunkt der S&G 21/2019 bilden wieder die Themen “5G / Mobilfunktechnologie”.

Im März 2019 trat ein weiterer Info-Gigant mit zwölf einminütigen Kurzreferaten zu einem Wissensgebiet auf!

Im Rahmen der ersten Kla.TV-Konferenz lieferte der Mobilfunkexperte Uli Weiner höchst aufschlussreiche und teilweise erschütternde wissenschaftliche Fakten zum Thema Mobilfunk und dessen verheerende Auswirkungen (www.kla.tv/14243).

Wieso solche wesentlichen, für uns alle im wahrsten Sinne des Wortes lebenswichtigen Informationen von Politik und Mainstream-Medien verschwiegen werden, beantworten möglicherweise Herrn Weiners Ausführungen über die Verquickung von Staat und Mobilfunkindustrie.

Vor allem zeigt er aber auch auf, was jeder Einzelne von uns dazu beitragen kann, diese gefährliche Technik zu stoppen und welche Alternativen es hierzu gibt.

Sieben seiner Ausführungen fasst unsere dieswöchige INFO-GIGANGTEN-S&G 21/2019 in gewohnt kompakter Form für Sie zusammen!

Ihr S&G-Team

DIE “STIMME UND GEGENSTIMME” – FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN
Wöchentlich aktualisieren wir die Ausgaben zum Online Durchblättern oder PDF-Download.

2019 LAUFEND 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012


« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »


 

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

ÖVR-NEWS 05-2021

GOOD NEWS und nicht CHAOS-Meldungen sind die besseren NEWS! Es ist wiedermal Zeit, die Werbetrommel

S & G Ausgabe 11 / 2021

Die in unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe enthaltenen Gegenstimmen führen einmal mehr vor Augen, dass lebensfreundliche Entwicklungen

Information

Populär

Partner

Translate