Suche
Close this search box.

S & G Ausgabe 33 / 2020 – hinterfragt Coronatests

Wo sind wir hingekommen, wenn der Gründer und Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums

(WEF) Klaus Schwab, über die Corona-Krise sagt:

„[…] ein Silberstreif (am Horizont) der Pandemie ist, dass sie gezeigt hat, wie schnell wir unsere Lebensweise radikal ändern können.“

Die Corona-Krise diene als „Vorbild“, die Gesellschaft und Wirtschaft radikal zur Schaffung einer „besseren“ Welt umzugestalten. Eine solche Welt müsse jedoch eine auf allen Gebieten digitalisierte und kontrollierbare sein …

In unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe 33/2020 thematisieren wir, wodurch diese radikale Veränderung erzwungen wurde und vor allem, welche Schäden diese nach sich ziehen kann oder wird, wenn wir nichts dagegen tun.

Erfahren Sie außerdem in unserem Artikel auf Seite 2 „Tansania testet…“, welch absurde Ergebnisse der tansanische Präsident erhielt, als er Proben von Tieren, Pflanzen und sogar Motoröl auf Covid-19 testen ließ … Sie werden es wohl schon ahnen …

Ihr S&G-Team

Der Außergewöhnlichkeit eines Beitrags Rechnung tragend, heben wir einen Textteil besonders hervor:

Tansania testet Motoröl auf Covid-19

mse./abu. Offensichtlich steigt global die Skepsis bezüglich der Sinnhaftigkeit der Corona-Zwangsmaßnahmen, so auch bei Tansanias Präsident John Magufuli. Jedenfalls griff er zu einer außergewöhnlichen Überprüfung der Covid-19-Testverfahren in seinem Land. Er veranlasste, Proben von Pflanzen, Tieren und sogar Motoröl zu nehmen. Mit menschlichen Namen und Personalien versehen, ließ er diese in Labore senden und auf Covid-19 testen. Die teilweise positiv ausgefallenen Testergebnisse belegen zweifelsfrei die Berechtigung seines ungewöhnlichen Untersuchungsauftrags. Magufuli fragt deshalb, was es bedeute, dass Proben positiv getestet wurden: „Müssten nun Papayas und Ziegen auch in Isolation?“. Er schlussfolgert, dass mit diesen Tests ein schmutziges Spiel gespielt wird und dass unglaubliche Dinge in seinem Land und weltweit vor sich gehen. Darum ruft er nun Wissenschaftler und Spezialisten seines Landes, aber auch weltweit auf, ihre Unbestechlichkeit unter Beweis zu stellen, um alle „Unsinnigkeiten“ zu entlarven.

https://youtu.be/Wg_lYmB1mC8

S&G-Ausgabe 33/2020

“STIMME UND GEGENSTIMME” – FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN
Wöchentlich aktualisieren wir die Ausgaben zum Online Durchblättern oder PDF-Download.

2020 LAUFEND 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

s-und-g.info | kla.tv | anti-zensur.info

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate