Suche
Close this search box.

S & G Ausgabe 42 / 2021

stimme und gegenstimme header

Covid-Ungeimpfte stehen seit Monaten als vermeintliche Gefahr für die Allgemeinheit im Kreuzfeuer von Politik und Leitmedien.

Dadurch werden Wege für den „Lockdown für Ungeimpfte“ geebnet, wie er jetzt z.B. am 6.11.2021 in Österreich verkündet wurde.

Eine internationale Deklaration tausender Ärzte und Wissenschaftler, die der Architekt der mRNA-Impftechnologie Dr. Malone der Weltöffentlichkeit vortrug, bezeichnet jedoch die experimentellen Impfungen aufgrund der krassen Impfnebenwirkungen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Angesichts solcher unterschiedlichen Aussagen müssen jetzt alle Fakten auf den Tisch. Unsere aktuelle S&G 42/2021 „Lockdown für Ungeimpfte“ soll hierzu beitragen.

Ihr S&G-Team

STIMME & GEGENSTIMME

» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «

Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern und zum PDF-Download aktualisiert.

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2700

Fördernde Mitglieder

1700

Plattform Beiträge

10000

News Abos

86000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Plattformen und Netzwerke

Translate