GAIA Gesellschaft für Autarkie DE EN

Wissen & Bildung

S & G Ausgabe 48 / 2021

S & G Ausgabe 48 / 2021

Nicht nur Österreich sieht sich aktuell mit der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht gegen SARS-CoV-2 konfrontiert.

Befeuert werden die Forderungen nach einer Impfpflicht noch von der afrikanischen Corona-Variante Omikron, die Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery „Mutanten, so tödlich wie Ebola“ nennt.

Doch die Entdeckerin der Omikron-Variante, Dr. Angelique Coetzee, hält Europas Maßnahmen gegen die Variante für übertrieben und in Südafrika reagieren Regierung und Ärzte besonnen.

Diese S&G-Sonderausgabe 48/2021 „Impfpflicht“ beleuchtet die fehlende Basis für die extremen Corona-Maßnahmen und zeigt vor allem die Notwendigkeit und Wirksamkeit auf, JETZT Widerstand gegen die geplante Einführung der Impfpflicht zu leisten.

Ihr S&G-Team

Stimme & Gegenstimme 48/2021

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare

Kommentare werden geladen …

Werde Mitglied, um öffentlich zu kommentieren. Kommentare schreiben GAIA-Mitglieder im Mitgliederportal — unter ihrem Nickname, sichtbar für alle.

Mitglied werden Schon Mitglied? Im Portal kommentieren →

Translate

Maschinelle Übersetzung durch Google Translate. Erst beim Klick geht die Adresse der Seite an Google — Datenschutz.