STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Treffen mit Innovatehno1943 d.o.o. in Kroatien

Wir freuen uns, über ein Treffen mit innovatehno in Zagreb zu informieren.

Derzeit sprechen sehr viele Menschen über das Unternehmen mit dessen Erfolgen in Bereich Energieerzeugung. Viele Anfragen dazu haben wir von Mitgliedern in den letzten Wochen erhalten.
Wir blicken auf einen interessanten Tag und sehr freundliche Gespräche zurück.
Insbesondere freuen wir uns mitzuteilen, dass wir im konstruktiven Dialog durchaus einige Synergieeffekte für beide Partner in einer möglichen Zusammenarbeit erkennen konnten – und uns dafür binnen der nächsten 4-6 Wochen für weitere Gespräche treffen werden, um eine mögliche Kooperation weiter zu konkretisieren. Diese Zusammenarbeit könnte sich auf alle Beteiligten und für Freunde von unabhängig erzeugter Energie ausgesprochen positiv auswirken. Wir freuen uns darauf!

Wir danken nochmals für das sehr konstruktive Treffen in Zagreb und werden zur weiteren Entwicklung alle Mitglieder auf dem Laufenden halten.

ZUR WEBSEITE VON INNOVATEHNO

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

1 Kommentar

  1. Klaus Rauber 05.03.2017

    Hallo Leute,
    das ist wie ein Deja-Vu.
    Zunächst vollmundig die Bereitstellung des Generators zum Test vor Kauf anbieten und dann mit einer Anzahlung von 50% zurückrudern – kennen wir das nicht schon?
    Und wenn dann die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann braucht es nur wenige Unzufriedene und der Betrugsvorwurf ist schnell in die Welt gesetzt und die Staatsanwaltschaft rückt ein.
    Bitte bringt Innovatehno auf den Boden der Realität und sichert das Know How, bevor es durch das übliche Prozedere zerschlagen wird.
    Wir könnten doch die Anzahlung für das AuKW in Anrechnung bringen. Ich schlage vor, wir legen zusammen und kaufen die Pläne.

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

S & G Ausgabe 13 / 2021

Verursachen manche Nachrichten auch bei Ihnen diesen „beklemmenden Kloß“ im Hals? Dies, weil sie erahnen,

s-und-g header

S & G Ausgabe 22 / 2021

Im Zuge der „Corona-Krise“ wurden im Großteil der europäischen Länder sog. „COVID-Experten-Gremien“ zur Beratung der

ÖVR-NEWS 05-2021

GOOD NEWS und nicht CHAOS-Meldungen sind die besseren NEWS! Es ist wiedermal Zeit, die Werbetrommel

Information

Populär

Partner

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich