ALVITAL-Special: aus der Vortragsreihe „wie die Baubiologie uns helfen kann gesund zu bleiben“: INFRASCHALL und tiefe Frequenzen im Wohngebiet

ALVITAL - Alles Leben
GAIA

Datum & Zeit

23.04.2019
18:00 - 21:30

Ort

Hotel Bergwirt
Maxingstrasse 76
1130 Wien
Österreich

Art der Veranstaltung


Als Nachlese zum zweiten Teil der Vortrags-Serie ‚LICHT‘:

Ing. Vukovich bringt uns seine versprochenen ‚Licht-Tipps‘ mit und bietet uns

ab 18:00 Uhr gegen Voranmeldung und eine € 15,- Spende Messungen von mitgebrachten Leuchtmitteln mit einem E27 Gewinde an! (bitte andere Leuchtmittel zuvor per Email mitteilen, Danke!)

Infraschall und tiefe Frequenzen im Wohngebiet:

Wie immer mehr Infraschall unsere unmittelbare Wohnumgebung verseucht – auch sehr leise Geräusche und Vibrationen können massiv stören und uns um den täglichen Schlaf bringen. DAS OHR SCHLÄFT NIE !

Hören oder spüren Sie etwas, was andere nicht hören oder spüren?

Stört Sie etwas, was zum Beispiel ihren Partner nicht stört? Hier sind weder Tinnitus noch psychische Erkrankungen im Spiel: Infraschallprobleme und Vibrationen nehmen in der Stadt stark zu. Leider gibt es keine offizielle Anlaufstelle für diese Probleme. Für eine Eliminierung von Störschall-Effekten braucht es neben Schall-Messungen und –Analysen: Detektivisches Gespür und die Geduld eines Ghostbusters!

Eintritt: freie Spende (Anmeldung: office@alvital-allesleben.at )


Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein Organisatoren haften für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.

GAIA | Neuigkeiten abonnieren

Einmal wöchentlich über die letzten Neuigkeiten aus dem Mitgliederbereich informieren werden.