Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Der Wirbel aus dem Nullpunktfeld

Aktives Event mit Vorträgen von Ing. Herbert Grill und DI Thomas Franzmair

rund um das Thema Wasserverwirbelung nach Viktor Schauberger
und Zellaktivierung nach Georges Lakhovsky & Nikola Tesla

WORKSHOP – VORTRAG – BERATUNG


Bild: IMARA – #CosmicArt4Peace https://www.instagram.com/cosmicart4peace/

ZIEL des Workshops: Hocheffiziente Unterstützung erfahren und mehr Bewusstsein entwickeln für diverse Faktoren, die auf unser System wirken. Aktiv, kraftvoll und gesund leben, innerlich ausbalanciert und weitgehend unbeeinträchtigt durch unsere herausfordernden modernen Lebensbedingungen kommen – dazu kann wiederentdecktes altes Wissen, jetzt neu angewandt, Vieles beitragen !

DI Thomas Franzmair & Ing. Herbert Grill werden uns spannende Einblicke rund um das Thema Wasser, Verwirbelung und die Wirkweise des Zellgenerators nach Lakhovsky geben sowie in die Einflüsse von verschiedensten Frequenzen auf unsere Mitochondrien und gesundheitliche und mentale Verfassung.

Es freut uns, dass wir Herrn DI Franzmayr erstmalig für einen Vortrag gewonnen haben – sein umfangreiches Wissen und seine detailreichen Anwendererfahrungen haben mich beeindruckt. Alle werden davon profitieren und wer möchte, kann sich auch für eine Anwendung anmelden und die Tipps sofort in die Praxis umsetzen.
Zahnstörfelder und deren Einfluss auf unseren Organismus – das ist ein noch weitgehend unbekanntes Thema. Sehr viele Krankheitsbilder können in diesem Zusammenhang neu betrachtet werden. Auf Wunsch können wir im Laufe des Workshops oder danach den aktuellen Erfahrungsstand zu diesem Thema in bezug auf Erfahrungen mit dem Zellgenerator für Interessierte erläutern.

Ablauf der Veranstaltung:

  • 16:00 – 20:00 Vortragsworkshop
  • ab 20:00 Fragen und Antwort – Austausch – gemütlicher Ausklang

Kosten

Energieaustausch durch freien Wertschätzungsbeitrag, Buffetbeitrag oder gesunde Ess-Spende

Anwendungen

15 Minuten 25,00 EUR, jede weitere Viertelstunde 15,00 EUR
Anwendungen von 15:00 bis 21:00 möglich – Anmeldung unbedingt erforderlich – wegen Termineinteilung und beschränktem Platzangebot! Danke!!

Anmeldung

andreaheigl@gmx.at oder Hotline: +43 664 3121627

INFORMATIONEN: ERHÖHUNG DER ZELLSPANNUNG

Das Event ist beendet

Datum

30. November 2018
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 16:00

Ort

Akademie Lelek
Neue Weltgasse 8 13. Wiener Bezirk Wien Wien AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich