Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

? Herzliche Einladung zum EM-Stammtisch, Freitag 8.Mai 2020 – ONLINE

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich zum
N
ächsten Stammtisch für begeisterte Anwender der Effektiven Mikroorganismen (und mittlerweile vielem mehr :-) )
am Freitag, 8. Mai 2020 – 18:00 Uhr auf Freeconferencecall.com
ein.

Da wir uns noch nicht im Lokal treffen können (max. 4 Personen an einem Tisch und keine Veranstaltungen)
nehmen wir dafür wieder unser ONLINE-Tool Freeconferencecall.com in Anspruch.
Freue mich, wenn Du Zeit hast, und dabei sein kannst.

Hier findest Du eine genauere Beschreibung zur ONLINE-Teilnahme. Keine vorab Anmeldung nötig!
Anleitung zur Teilnahme am ONLINE EM-Einführungsabend – EM.Grafeneder

Falls Du den letzten Stammtisch versäumt hast, oder einige Themen nachschlagen willst, gibt es jetzt hier eine “Online-Nachlese“:
Nachlese ONLINE Stammtisch April 2020 – EM.Grafeneder

Für unser nächstes Treffen haben wir uns folgende Themen überlegt, die uns als Leitfaden durch den Abend dienen:

  • ANATIS-Spezial:
    • biologisches Desinfektionsmittel wieder lieferbar
    • Vitamin-D & Magnesium – zwei Verbündete
    • Ausgangsbeschränkung und Depression – Lithiummangel beheben
    • Natürlich abnehmen nach der Pandemie: Buntnessel hilft
  • EM-Themen:
    • Natürliche Rasenbehandlung mit EM
    • Schnecken – und wie kann ich trotzdem etwas ernten?
    • Schwimmbecken und Pool natürlich betreiben – geht das?
    • bioemsan Sonnenschutz – Der Sommer kann kommen!
  • Protonenharmonisierung:
    • SD 25 B – Elektrosmog-Harmonisierung für Bienen
  • Und natürlich wieder viele bereichernde Gespräche mit lieben Menschen

SPECIAL GUEST: Es freut mich ganz besonders, dass meine Frau Dagmar Grafeneder diesmal dabei sein kann und uns einen Einblick in ihre Tätigkeitsbereiche als Coach, Unternehmensberaterin, Buchautorin und Aufstellungsleiterin geben wird.
Persönliches Coaching hilft bei

  • Krisenbewältigung
  • Verarbeitung persönlicher Herausforderungen
  • Entwicklung wirkungsvoller Selbstfürsorge und
  • Angstbewältigung. 

All diese Themen sind gerade jetzt sehr gefragt, da jede Krise persönliche Traumatas hoch kommen lässt. Beste Zeit sich damit zu beschäftigen! :-)
Was mich sehr gefreut hat: Viele haben mich nach Ihrem letzten Gastauftritt am Stammtisch in Brunn gefragt, wann es zu einer Wiederholung kommt?

Bitte sehr! :-)
Eigentlich war dieser Termin für Neudörfl vorgesehen. Da wir noch Einschränkungen bei den Veranstaltungen haben, treffen wir uns besser online.
War die letzten Male sehr gemütlich und hat recht lange gedauert. Obschon ich mich auf ein baldiges persönliches Wiedersehen mit Dir sehr freue! Vorteil ist allerdings: Dieser Stammtisch steht wieder allen zur Verfügung, ohne dass wir die Umwelt mit Autoabgasen belasten. Großer Vorteil!

Freu mich, wenn Du Interesse hast, und Du Dir die Zeit nehmen kannst, Dich mit uns auszutauschen.

Es ist sooo wichtig, dass natürliche Mittel zur Bewältigung unserer täglichen Herausforderungen Verbreitung finden.

Wir haben einen offenen Stammtisch. Jeder der Interesse hat, kann teilnehmen. Bitte auch gerne weiter sagen!

Vielen Dank.

Eine aktuelle Preisliste all unserer Produkte findest Du auf:
Preisliste EM.Grafeneder Produkte – EM.Grafeneder – Effektive Mikroorganismen in Haushalt, Garten und Landwirtschaft
Diesen Link kannst Du Dir gerne auch als Lesezeichen in Deinem Browser setzen.
Er bleibt für die Zukunft gleich. Vielen Dank!

Falls Du Fragen hast oder etwas bestellen möchtest sehr gerne entweder per:
e-Mail unter: EM.Grafeneder@aon.at oder per Telefon +43 (676) 455 01 26 auch Whatsapp & Telegram.
Austauschgruppe auf Telegram für Effektive Mikroorganismen:    EM-Praxisaustauschgruppe auf Telegram – Beitrittseinladung
Austauschgruppe auf Telegram für Wünschelrutenpraktikanten: 
EM-Wünschelrutenpraxisgruppe auf Telegram – Beitrittseinladung
Freu mich auf Dich!

Liebe Grüße

Peter Grafeneder – Die EM.Grafeneder’s


MachstDu noch Kompost, oder bokashierst Du schon?
Willst Du beim Reinigen Gutes für Dich und Deine Umwelt tun?


Blatt_Sig Mag. Dagmar & Ing. Peter Grafeneder
Zertifizierte Beratung für die Anwendung Effektiver Mikroorganismen(EM) in Haushalt, Garten und Landwirtschaft Vertrieb für Effektiven Mikroorganismen, Anatis Nahrungsergänzungen und Protonenharmonisierungen von IPC
Brunnengasse 15, A-2372 Gießhübl bei Wien
EM.Grafeneder@aon.at, EM.Grafeneder@A1.net, EM.Grafeneder@yahoo.at
+43 (676) 455 01 26 Fax +43 (2236) 44 1 94

Leben im Einklang mit der Natur
EM-KlareMC- 5er Reiniger-SetEM-KeramikManjuZahncreme homöopathieverträglich
Kommende Veranstaltungen: (Termine-Sync:  iCAL oder HTML – Link für Zoho-Eventkalender der Termine)
Freitag   8. Mai  2020 – 18:00: Stammtisch für EM-Anwender,  ONLINE
Freitag  15. Mai 2020
– 18:00: Stammtisch für EM-Anwender,  ONLINE
Montag  8. Juni 2020 – 18:00: Einführungsvortrag in die Welt der Effektiven Mikroorganismen, ONLINE
Bitte um Anmeldung wegen der Plätze, unter EM.Grafeneder@aon.at oder +43 (676) 455 01 26
Alle Veranstaltungen und weitere Infos auf unserem Blog: EMGrafeneder.wordpress.com

Das Event ist beendet

Datum

8. Mai 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 22:00
Online / Videokonferenz

Ort

Online / Videokonferenz
GAIA Videoserver powered by Jitsi
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich