Stammtisch für begeisterte Anwender der Effektiven Mikroorganismen mit SPECIAL GUEST: Michaela Schelberger – Sanjeevini

Peter Grafeneder
GAIA

Datum & Zeit

21.02.2020
18:00 - 22:30

Ort

Probuskeller Heurigenweingut Döller
Hauptstraße 129
7201 Neudörfl
Österreich

Art der Veranstaltung


Hiermit laden wir Dich, ganz herzlich zum nächsten
Stammtisch für begeistere Anwender der Effektiven Mikroorganismen – und mittlerweile vielem mehr
am Freitag, dem 21. Februar 2020 um 18:00 Uhr

ins Heurigenrestaurant Probuskeller, Hauptstraße 129, 7201 Neudörfl
ein.

Bitte gib uns kurz Bescheid, ob Du kommen kannst, damit wir dem Wirten eine Zahl melden können, wie viele wir sein werden. Vielen Dank.
Dafür kannst Du gerne einen dieser Links verwenden:

JA! Ich komme gerne Nein, kann leider nicht kommen.


Gleich vorweg: Es gibt jetzt eine Telegram-Gruppe für den lebhaften Austausch unter EM-Anwendern auch in der elektronischen Welt.
Wenn Du noch nicht dabei bist, unter angegebenem Link kannst Du gerne beitreten:
Telegram EM-Praxisaustauschgruppe – Einladungslink
Diese Gruppe steht allen EM begeisterten Anwendern zur Verfügung.
Freu mich, wenn Du dazu kommst. Es wird schon viel diskutiert.

Diese Themen werden uns am Stammtisch durch den Abend begleiten:

  • Anwendungen der Pflanzkohle
  • BIO Bokashi Terra – Bester EM BIO-Dünger in Granulatform
  • IPC Spezial: Nachbesprechung Workshop, High Energy Sohle, Spring Water, Schlüsselanhänger 5m – Erfahrungsberichte
  • Anatis Spezial: Neue Produkte 2020 – Sägepalmextrakt, Aloe Vera, Shilajit – Huminsäure, Aronia Tee, Enzyme
  • Erdung – Barfußgehen – Entstörung: Wie hochwertig ist die Hauserdung noch? – Thema „Earthing“
  • und wieder viele weiterführende und bereichernde Gespräche mit lieben Menschen

SPECIAL GUEST: Es freut mich besonders, dass Michaela Schelberger ihre Erfahrungen bei der langjährigen Anwendung der Sanjeevinis in ihrem eigenen privaten Umfeld mit uns teilen wird. Sie gibt uns eine kleine Einführung in die genialen Möglichkeiten, die uns über diese wunderbaren Zeichen zur Verfügung stehen.
Ich freue mich sehr auf diesen interessanten Beitrag. Es gibt auch eine eigene App für die Sanjeevinis.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir vorbereitend diese schon mal auf Dein Telefon spielen.
Wir überlegen, zum weiteren Austausch über die Sanjeevinis eine eigene Austauschgruppe zu starten.
Wenn Dich das interessiert, melde Dich bitte kurz, oder trag Dich am Stammtisch in die Liste dafür ein.
Dann bekommst Du von uns gerne weitere Infos zu regelmäßigen Sanjeevini-Treffen in Deiner Nähe.
Vielen Dank!

Am Montag, dem 16. März 2020 bieten wir den nächsten:
Einführungsabend in die Welt der Effektiven Mikroorganismen und ihre bereichernden Eigenschaften auf uns Menschen, die Tiere und die Pflanzen.
Ort: Hier bei uns, Brunnengasse 15, 2372 Gießhübl
Start ist um 18:00 Uhr.
Dabei geht es um die Basisinformationen, was sind die Effektiven Mikroorganismen, was können und wie verwende ich sie.
Da wir diesen Abend hier bei uns im Wohnzimmer machen, bitten wir um Deine Anmeldung unter EM.Grafeneder@aon.at, damit alle ausreichend Platz haben.
Gerne für jeden, der den Umstieg auf ökologische Reinigung, biologische Garten- und Teichbewirtschaftung und vielem mehr wagen möchte, dafür aber noch Informationen braucht.
Also bitte auch gerne weiter sagen. Vielen Dank!

Wir freuen uns, wenn Du diese Einladung an interessierte Freunde, Verwandte und Bekannte weiter leitest.
Jeder der daran interessiert ist, sein eigenes Lebensumfeld positiv zu bereichern und mitzuwirken, eine Veränderung in Richtung regenerativ, ökologisch und nachhaltig auf diesem Planeten einzuleiten, ist herzlich willkommen.
Bitte weiter sagen. Vielen Dank.

Es wird wie gewohnt wieder eine Einkaufsmöglichkeit für Produkte basierend auf den Effektiven Mikroorganismen sowie den natürlichen Nahrungsergänzungen von Anatis, Kolloiden und Protonenharmonisierungen von IPCEuropeUG geben. Aktuelle Preisliste gibt es hier zur Ansicht oder zum Download.
Wenn Du etwas Spezielles brauchst (eine größere Menge, Spezialsachen), dann bitte gib uns bis spätestens nächste Woche Dienstag Bescheid, dass wir es noch rechtzeitig bestellen und Dir mitbringen können.
Vielen Dank.
Weitere Infos sowie alle Veranstaltungen neu auf unserem Blog: www.emgrafeneder.wordpress.com
Es gibt auch einen eigenen Kalender-Feed zur Übernahme der aktuellen Daten in Deinen Kalender:  iCAL oder HTML – Link
Freue mich, wenn wir uns nächsten Freitag sehen.

Liebe Grüße

Peter Grafeneder – EM.Grafeneder


MachstDu noch Kompost, oder bokashierst Du schon?
Willst Du beim Reinigen Gutes für Dich und Deine Umwelt tun?


Blatt_Sig Mag. Dagmar & Ing. Peter Grafeneder – Unternehmensberatung und Vertrieb
Zertifizierte Beratung für die Anwendung Effektiver Mikroorganismen(EM) in Haushalt, Garten und Landwirtschaft Vertrieb für Effektiven Mikroorganismen, Anatis Nahrungsergänzungen und Protonenharmonisierungen von IPC
Brunnengasse 15, A-2372 Gießhübl bei Wien
EM.Grafeneder@aon.at, EM.Grafeneder@A1.net, EM.Grafeneder@yahoo.at
+43 (676) 455 01 26 Fax +43 (2236) 44 1 94

Leben im Einklang mit der Natur
EM-KlareMC- 5er Reiniger-SetEM-KeramikManjuZahncreme homöopathieverträglich
Kommende Veranstaltungen:
Freitag    21. Feb.   2020 – 18:00: Stammtisch für EM-Anwender, 7201 Neudörfl, Heuriger Probuskeller, Hauptstr. 129
Montag  16. März  2020 – 18:00: Einführungsvortrag in die Welt der Effektiven Mikroorganismen, Brunneng. 15, 2372
Bitte um Anmeldung wegen der Plätze, unter EM.Grafeneder@aon.at oder +43 (676) 455 01 26
Alle Veranstaltungen und weitere Infos auf unserem Blog: EMGrafeneder.wordpress.com

Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein Organisatoren haften für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein um Inhalte zu kommentieren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.