Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Partnerschaft mit Radio SOL begründet

Während unseres Treffens im Sender in Bad Vöslau haben wir gestern die Ausweitung unserer Zusammenarbeit fixiert.

Uns verbinden seit 2015 eine Sendereihe und zahlreiche gegenseitige Unterstützungen. Nun rücken wir sozial, ökologisch und lokal näher zusammen – ganz im Sinne des Radio SOL Slogans.

Gegenstand der Vernetzung soll das Radio SOL Medienportal sein.
Weiters möchten wir das duplizierbare Wirtschafts- und Radiokonzept näher vorstellen sowie Möglichkeiten der aktiven lokalen Wertschöpfung durch den “SOL” hinterleuchten. Dieser wird in der Region Bad Vöslau nun bereits von über 120 Partnerbetrieben aktiv genutzt.

Wir danken dem Inhaber des Senders, Gerhard Pellegrini für das konstruktive Treffen und gottfried herrmann für die Moderation und seine Ideen bei der Ausgestaltung.

WER IST RADIO SOL

 Radio SOL ist ein österreichischer Sender zum Mitreden & Mitgestalten.

Wir kooperieren seit 2015 miteinander und immer wieder entstehen auch gemeinsame Beiträge. Höre Radio SOL lokal im südlichen Wiener Raum (UKW 95.5 | 105.1), per Livestream auf der ganzen Welt oder im GAIA Mitgliederbereich über den Play Button in der Seitenleiste.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich