Suche
Close this search box.

Neue Videos, Lerninhalte und Anleitungen

Ricardo Leppe

Heimunterrricht, Lerninhalte, Anleitungen, Gedanken Dritter zum freien Lernen und Lehren sowie aufklärder Stoff im Allgemeinen

Hintergrundwissen und nützliche Informationen zum Weiterbilden auf Youtube und anderen  Webseiten – mit allen wichtigen Links ergänzt..

Praxis in den Lerngruppen - Vorträge und mehr - Manfred Baumgartner

Manfreds Mailadresse:
[email protected]

Im Gespräch mit Ann Kristin Schablowsky - Leben im Einklang mit der Natur

Hier geht es zur Homepage:
https://www.ann-kristinschablowsky.de/

Heimunterricht, Externistenprüfungen, Rechtliches und mehr im Gespräch mit Roland und Isolde

Der Mensch! mit Ricardo Leppe

Wie der Titel schon sagt, geht es hier mehr um die Hintergründe und meine Sicht auf die Welt, mein Leben und den Wandel. Viel Spaß :)

Naturlichter - natürlich lernen - Selbstliebe - Gespräch mit dem Prinz

Interview mit dem Prinzen :) ganz ein tolles Projekt welches in Kärnten startet. Es geht auch ganz stark um Eigenermächtigung, Selbstliebe und Visionen für die Zukunft. Viel Spaß

Vera F. Birkenbihl - Sprachen Lernen (2014) [Dokumentation] | Film (deutsch)

Wer in das Thema Sprachen tiefer einsteigen will und verschieden Aspekte kennenlernen möchte, dem kann ich folgendes Video nur empfehlen

Lernen neu denken - Ricardo Leppe im Gespräch

Was wäre, wenn unsere Kinder das, was sie bisher in einer Woche Schulunterricht lernen, innerhalb von einer halben Stunde lernen könnten?

Die Schule der Zukunft in zwei Schritten

Meine Vision zur Schule der Zukunft. Einmal angelehnt an das bisherige “System” und einmal so, wie ich glaube, dass es deutlich besser wäre

Eine neue Art das Leben zu sehen

Meine Vision zur Schule der Zukunft. Einmal angelehnt an das bisherige “System” und einmal so, wie ich glaube, dass es deutlich besser wäre

Weitere Hinweise auf unser Wirken

Schule der Zukunft Videokanal

Wildkräuter und gesund kochen

Interview aus der Wediathek

Du willst unsere VISION unterstützen? Sieh dir hier an was du machen kannst.

Natürlich freuen wir uns auch über deinen KOMMENTAR, dein ABO und deinen DAUMEN nach oben.

Wissen Schafft Freiheit – Vereinigung zur Stärkung, Aufklärung und Verbreitung von Wissen und Bildung, Gloggnitz, Österreich

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate