STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Das Geheimnis der Lebensenergie

raik garve header

Videoseminar „Das Geheimnis der Lebensenergie“ von Raik Garve. Seine Vorträge sind für mich essentiell und empfehlenswert.

Das Seminar erklärt die Lebensgrundlage der Energie auf sehr einfache Weise. Es zeigt einmal mehr, dass der Mensch ein Wesen ist, welches technisch betrachtet auf Basis des „Freien Energie-Prinzips“ funktioniert.
In dem Seminar wird auch der Rhythmus als Lebensprinzip für die Wirkweise der Energie beschrieben. Dabei wird auf die 80/20-Regel hingewiesen, wo es darum geht nach einem Anspannungszyklus, der maximal 20% der Zeit andauern soll, um dann in 80% unserer Lebenszeit der Regeneration den Zellen wieder die Möglichkeit gibt sich mit Energie aufzuladen und zu erholen. Dabei betont Raik Garve, dass diese Erholungszeit keineswegs nur auch der Couch liegen bedeutet! Es geht viel mehr darum in dieser Zeit, neben der Ruhezeiten auch erfreulichen Tätigkeiten nachzugehen! Besonders interessant finde ich die 9 Grundsätze eines effektiven Lebens-Energie-Managements!

Nach dem Seminar stellen sich (für mich) folgende Fragen:

  • Wie stark wirken die gegeben Rahmenbedingungen unseres Lebens, uns mit dieser Lebensenergie aufzuladen?
  • Wie sehr ist unser Wirtschafts- und Finanzsystem geeignet, darin ein Leben zu führen, wo wir von Tag zu Tag mehr Lebensenergie erlangen, um ein freudvolles Leben zu führen?
  • Was von dem Wissen des Seminars wird uns im bestehenden Bildungssystem in jungen Jahren vermittelt?
  • Wie laden uns die zwischenmenschlichen Kontakte mit Lebensenergie auf?
  • Wie ist der Zustand des Hauptbestandteils unseres Energiespeichers, nämlich dem Wasser als Elektrolyt?


Ich freue mich auf eure Kommentare!

Worum geht es im Kern wirklich bei sämtlichen Fragen rund um das Thema der eigenen Gesundheit und auch Langlebigkeit ?

Antwort: Um den richtigen und weisen Gebrauch der eigenen Lebensenergie !

Denn Fakt ist: Viele Menschen in unserer heutigen Gesellschaft fühlen sich ausgebrannt, sind ständig müde und können dadurch bedingt kaum jemals ihr wahres gesundheitliches Potential voll und ganz ausschöpfen. Statt dessen plagen sich viele mit diversen Befindlichkeitsstörungen herum oder schauen sehnsüchtig auf ihre Jugendjahre zurück, als sie noch voller Lebenskraft und Tatendrang waren.

Ich selbst beschäftige mich mittlerweile seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Gesundheit, Selbstheilung und Langlebigkeit.

Dieser Forscherdrang hatte dann auch dazu geführt, dass ich u.a. Medizin studiert habe, weil ich damals noch glaubte, im Rahmen des Hochschulstudiums endlich zu erfahren, wie man sich konkret zu verhalten hat, um ein langes, gesundes und erfülltes Leben zu haben.

Leider war dem nicht so. Deshalb begab ich mich ziemlich enttäuscht nach erfolgreichem Abschluss dieses Studiums auf eine weitere spannende Reise zu den wahren Hintergründen und Ursachen für lebenslange Gesundheit und Langlebigkeit.

Aus all diesen Erkenntnissen habe ich für dich ein einzigartiges und sehr kompaktes Online-Video-Seminar zum Thema „Das Geheimnis der Lebensenergie“ zusammengestellt, dessen Inhalte dir dabei helfen können, täglich energiegeladener zu werden.

Geheimnis der Lebensenergie-Raiuk-garve

In diesem Online-Video-Seminar wirst Du in ca. 55 Minuten die nachfolgenden Themen näher kennenlernen:

Freue dich auf die Inhalte, denn wer seine Lebensenergie-Ressourcen richtig managen kann, wird dadurch bedingt einen enormen Zuwachs an Gesundheit und Lebensqualität bekommen können. Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse für dein Leben !

Gesunde Grüsse
Raik Garve

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

S & G Ausgabe 06 / 2021

In seinem Buch „Biedermann und die Brandstifter“ beschreibt Max Frisch einen Bürger namens Biedermann, der

Information

Populär

Partner

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich