Suche
Close this search box.

Es war ein energiegeladener Abend

Im vollen Mamorsaal konnten wir viele Zusammenhänge erkennen und Emotionen spüren.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, die mich bis tief in die Nacht noch ereichten. Ich empfand auch, es war ein gelungener Abend. Danke an das tolle Publikum und die stimmliche Begleitung, an Sanna-Pirita.

180616 Stolzhealing Infografik 001Wir versuchten gemeinsam, Ursachen für in uns liegende Blockaden zu aufzuzeigen und zu lösen. Daraus haben wir erkannt, das wir genau so in Ordnung sind, wie wir sind. Unser eigener gewünschte Sollzustand sollte unser Ziel sein, verbunden mit Leichtigkeit, Freude, Erfolg, Liebe, Selbstvertrauen, Selbstrespekt und Selbstachtung.

Verschiedene Muster, die im Regelfall dazu führen, eben nicht mehr so frei wie ein Kind zu sein, konnten wir entschlüsseln. Mit diesen Erkenntnissen gestärkt, haben wir versucht, den Rucksack emotionaler Lasten zu erleichtern, um selbstbewusst mit Freude unser Leben zu gestalten.

Stimmlich umhüllte uns Sanna Pirita mit Ihren Klängen live und ergänzte spontan noch ein Duett. Sanna ist in Finnland geboren und lebt schon viele Jahre in Wien. Für jene die mithören möchten, hier zwei Videolinks:

Bedanke mich für den wunderschönen Abend mit Vortrag und bitte um einen neuen Termin dass ich mich unter die Röhren legen darf.

Lieber Franco, ich möchte mich für den gelungenen Abend recht herzlich bei dir bedanken. Kurt Bayer* hast du auch sehr beeindruckt und ich denke er hat durch deinen Vortrag auch sehr profitiert, wie wir alle natürlich. Ich habe sehr gute Gefühle mit nach Hause nehmen dürfen! Danke nochmals und Gute Nacht!

Beruhigt von Ihren Klängen arbeiteten wir mit denen, die es wollten, aktiv an der Auflösung Ihrer blockierenden Emotionen.

180616 Wien Zauberpark Pic004Als Ergbnis dieses Abends plane ich die Errichtung eines öffentlich zugänglichen Energieraumes im Wintergarten des Zauberpark’s.

Mir geht es darum, das jeder der möchte, unvoreingenommen die dort allwährend fließende Energie für sich selbst spüren kann.

*Die Namen von Beteiligten wurden zum Schutz geändert.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate