Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

GAIA Stammtisch in Bayern mit Matthias Pauqué

Ganz herzlich lade ich zum nächsten GAIA Stammtisch am Walserberg ein.

Ich freue mich, Matthias Pauqué als Referenten präsentieren zu dürfen. Am 02.Februar ab 18:30 gehts los. Wie immer trteffen wir uns zentral im Hotel Servus – direkt am Grenzübergang Walserberg.

Ebenfalls eingeladen habe ich viele Bürgermeister der Region. Bereits sehr gespannt auf die Diskussionen im Rahmen dieses Stammtisch’s möchte ich mochmals kurz erinnern und die geplanten Themenschwerpunkte aussenden:

Referent: Rudolf Schubert

  • Vorstellung GAIA – Globalisierung oder Entschleunigung?

Referent: Matthias Pauqué

  • Sklaven im EU Handelsrecht, oder zurück in die Souveränität?
  • Gibt es Wege zurück?

Interessierte Menschen sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei – Freiwillige Spenden werden gerne angenommen. Hier gehts zur Veranstaltung mit aleln Details:

ZUR VERANSTALTUNG

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 14 / 2021

Der Dokumentarfilm „RESONANZ – Geschöpfe der Frequenz“ (von James Russell, 2012) veranschaulicht nicht nur die

seimutig.tv 2021

Glücklich und frei!

Die Schulzeit scheint ein unvermeidbarer Lebensabschnitt zu sein. Alle müssen wohl irgendwie dadurch. Mal mehr,

S & G Ausgabe 11 / 2021

Die in unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe enthaltenen Gegenstimmen führen einmal mehr vor Augen, dass lebensfreundliche Entwicklungen

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich