Suche
Close this search box.

GAIA Stammtisch in Bayern mit Matthias Pauqué

Ganz herzlich lade ich zum nächsten GAIA Stammtisch am Walserberg ein.

Ich freue mich, Matthias Pauqué als Referenten präsentieren zu dürfen. Am 02.Februar ab 18:30 gehts los. Wie immer trteffen wir uns zentral im Hotel Servus – direkt am Grenzübergang Walserberg.

Ebenfalls eingeladen habe ich viele Bürgermeister der Region. Bereits sehr gespannt auf die Diskussionen im Rahmen dieses Stammtisch’s möchte ich mochmals kurz erinnern und die geplanten Themenschwerpunkte aussenden:

Referent: Rudolf Schubert

  • Vorstellung GAIA – Globalisierung oder Entschleunigung?

Referent: Matthias Pauqué

  • Sklaven im EU Handelsrecht, oder zurück in die Souveränität?
  • Gibt es Wege zurück?

Interessierte Menschen sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei – Freiwillige Spenden werden gerne angenommen. Hier gehts zur Veranstaltung mit aleln Details:

ZUR VERANSTALTUNG

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate