STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Gedanken zur Zeit – Woche 11/2021

Heute werden meine Gedanken, die ich wieder mit Euch teilen darf, getragen von der personifizierten Erde

und deren Gottheit Gaia aus der Mythologie, die offenbar einen Bezug zu meinem Befinden hat. Denn mit meinem Therapiegerät GAIA behandle ich mich täglich mit der Hochfrequenzenergie nach Nicola Tesla und bin überzeugt, dass dieses Gerät wesentlich zu meiner Heilung beigetragen hat und immer noch zu erträglicher Funktion meines Körpers beiträgt. Ja, die "Sonntagsgedankenschritte" begannen heute ganz skurril mit der Eingebung: (mehr ...

Mehr Inhalt ist für GAIA Mitglieder sichtbar.

Melde Dich an oder registriere Dich jetzt.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

S & G Ausgabe 14 / 2021

Der Dokumentarfilm „RESONANZ – Geschöpfe der Frequenz“ (von James Russell, 2012) veranschaulicht nicht nur die

Information

Populär

Partner

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich