Suche
Close this search box.

“Ich glaube nur an die Studie, die ich selbst gefälscht habe!”

Generation Grundeinkommen-Titelbild

Diese Studie entstand aus der Zusammenarbeit mit drei Ökonom*innen, die den Ansatz

der Generation Grundeinkommen untersuchenswert fanden. Wie du weißt, sind wir Fans der Verbrauchsbesteuerung, die dafür bekannt ist die kleinen Einkommen stärker zu treffen, als die großen.

Gg Studie HelmoWir haben eine einfache Lösung gefunden, die diesen Effekt umkehrt. Das könnte die Quadratur des Kreises sein. Die Studie hat Hand und Fuß, wirf einen Blick hinein, so kannst Du Dir selbst einen Eindruck verschaffen.

“Wer duzt mich da?” Christian heiß ich, bin neu hier und freu mich, euch auf dem Laufenden zu halten. Apropos euch: mittlerweile sind wir 4000 Newsletter-Abonnent*innen.
“Juhu, ich bin nicht alleine!!!”

Hast du schon mit deinen Nachbarn über das BGE gesprochen? Noch nicht? Was ein Virus kann, können wir schon lange! Hilf uns, die Idee des BGE zu den Menschen zu bringen. Aber bitte den Sicherheitsabstand nicht vergessen, sicher ist sicher ;) Zu viele Zahlen, Fachchinesisch magst Du nicht?

Unser Team hat einen ansprechenden Folder zum BGE fertiggestellt.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate